[Verkauft] VST Sieb 18g ohne Rand

Diskutiere VST Sieb 18g ohne Rand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Hallo, Ich biete ein VST-Sieb 18g ohne Rand an, das ich vor ca. drei Wochen Bei Kaffeenudel gekauft habe. Es hat sich für meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JuliusH, 24.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2019
    JuliusH

    JuliusH Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    18
    VERKAUFT

    Hallo,

    Ich biete ein VST-Sieb 18g ohne Rand an, das ich vor ca. drei Wochen Bei Kaffeenudel gekauft habe. Es hat sich für meine Bedürfnisse als etwas zu groß herausgestellt, sodass ich auf ein 15g Sieb umsteigen werden.

    Das Sieb ist natürlich in bestem Zustand und wurde nur wenig genutzt.
    Ich hätte gerne 20€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

    Julius
     
Thema:

VST Sieb 18g ohne Rand

Die Seite wird geladen...

VST Sieb 18g ohne Rand - Ähnliche Themen

  1. Sieb mit Rand oder ohne

    Sieb mit Rand oder ohne: Hi, was ist besser , ein Sieb mit oder ohne rand ? Nur der Halterung im Siebträger wegen oder hat das auch Einfluss auf Channeling ?
  2. Präzisionssiebe: Ohne (ridgeless) oder mit (ridged) Rand?

    Präzisionssiebe: Ohne (ridgeless) oder mit (ridged) Rand?: Hallo! Mich würde einfach mal eure persönliche Vorliebe bei Präzisionssieben z. B. von VST interessieren: Bevorzugt ihr die Varianten „ridgeless“...
  3. VST Sieb für ECM - Mit oder ohne Rand

    VST Sieb für ECM - Mit oder ohne Rand: Hallo zusammen, ich möchte meiner ECM Technika V neue Siebe von VST gönnen. Mir stellt sich jetzt die Frage ob mit oder ohne Rand? Da der...
  4. [Verkauft] VST-Sieb, 15g, ohne Rand

    VST-Sieb, 15g, ohne Rand: leider zu klein gekauft, daher verkaufe ich mein original VST-Sieb ridgeless Konnte gerade gegen ein 18g VST-Sieb tauschen € 22,00 inkl. Verand...
  5. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.