[Erledigt] VST Sieb, 18g, ridgeless

Diskutiere VST Sieb, 18g, ridgeless im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche ein VST-Sieb, 18g, ridgeless

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 16.10.2021
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich suche ein VST-Sieb, 18g, ridgeless

Thema:

VST Sieb, 18g, ridgeless

Die Seite wird geladen...

VST Sieb, 18g, ridgeless - Ähnliche Themen

1. Graef ES 90 - Espresso: Wasser im Sieb, nur niedriger Druck / Dampf:Kein Milchschaum

Graef ES 90 - Espresso: Wasser im Sieb, nur niedriger Druck / Dampf:Kein Milchschaum: Hallo an die Kaffee Community! Ich bin seit kurzem Besitzer einer Graef ES 90. Vorweg: Ich habe mich bewusst für die Maschine entschieden! Ich...
  2. [Erledigt] VST Sieb, randlos, 15, neuwertig

VST Sieb, randlos, 15, neuwertig: VERKAUFT - Danke an das Forum Liebes Forum, zum Verkauf habe ich aktuell ein VST Sieb (randlos), 15g. Das Sieb wurde selten genutzt, ist frisch...
  3. 2er Sieb, woher weiß ich ob 15g oder 18g?

2er Sieb, woher weiß ich ob 15g oder 18g?: Liebe Community, dies ist vielleicht eine etwas doofe Frage, aber leider weiß ich nicht die Antwort. Ich hatte mir damals ein 2er VST Sieb mit...
  4. Gaggia Classic 14g VST Sieb, Extraktion zu schnell

Gaggia Classic 14g VST Sieb, Extraktion zu schnell: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt längere Zeit theoretisch und praktisch mit dem Thema Espresso beschäftigt und verstehe die Grundsätze der...
  5. [Erledigt] LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger

LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, hat jemand zufällig folgendes zu verkaufen: - LM 1er 7gr Sieb - passender Tamper - Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia ?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.