[Erledigt] VST Sieb (18g)

Diskutiere VST Sieb (18g) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche ein 18g VST, am liebsten ohne Rand Edit: Erledigt, hab ein neues gekauft :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schoki, 28.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020
    Schoki

    Schoki Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    949
    Suche ein 18g VST, am liebsten ohne Rand

    Edit: Erledigt, hab ein neues gekauft :rolleyes:
     
Thema:

VST Sieb (18g)

Die Seite wird geladen...

VST Sieb (18g) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  3. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  4. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  5. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.