[Zubehör] VST Sieb 7g, 15g +Tamper 41

Diskutiere VST Sieb 7g, 15g +Tamper 41 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche die oben genannten Siebe und dazu passend einen 41er Tamper. Wenn ein Trichter für das 7g Sieb vorhanden ist wäre das natürlich...

  1. #1 ehonnecker, 22.12.2017
    ehonnecker

    ehonnecker Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche die oben genannten Siebe und dazu passend einen 41er Tamper. Wenn ein Trichter für das 7g Sieb vorhanden ist wäre das natürlich super.
    Die Siebe sollten für E61 Brühgruppen passen.

    Danke im Voraus.

    Freundliche Grüße
     
  2. #2 ehonnecker, 28.12.2017
    ehonnecker

    ehonnecker Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    7g Sieb und Tamper sind in der Post, der Rest wird weiterhin benötigt. Falls jemand etwas abzugeben hat bitte melden.

    Viele Grüße
     
Thema:

VST Sieb 7g, 15g +Tamper 41

Die Seite wird geladen...

VST Sieb 7g, 15g +Tamper 41 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dedica Espressomaschine EC 680.M +Tamper und modifizierten Sieben:-)

    Dedica Espressomaschine EC 680.M +Tamper und modifizierten Sieben:-): Zum Verkauf steht eine DELONGHI EC680 Siebträger Espressomaschine mit allem Zubehör und einem Zusätzlichen 51mm Tamper aus Aluminium. Zusätzlich...
  2. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  3. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  4. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  5. Kniffelige Gemengelage, 1er Sieb lecker, 2er Sieb zu sauer

    Kniffelige Gemengelage, 1er Sieb lecker, 2er Sieb zu sauer: Hi zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Meine Frau mag gern einen Cappuccino der sehr sanft schmeckt, also mit viel Milch (Ihr Glaß...