[Verkauft] VST Sieb / Filter 17g, umgearbeitet für Quickmill

Diskutiere VST Sieb / Filter 17g, umgearbeitet für Quickmill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo, verkaufe ein 17er VST Sieb, von tidaka umgearbeitet für Quickmill. Das Sieb kann man sich auf der TIDAKA Website anschauen. Die umarbeitung...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    hallo, verkaufe ein 17er VST Sieb, von tidaka umgearbeitet für Quickmill. Das Sieb kann man sich auf der TIDAKA Website anschauen. Die umarbeitung hat 10 euro gekostet, ich würde es für 20 Euro plus 3,50 versand verkaufen. oder abholung in heidelberg.
    grüße
    zuvca
     
Thema:

VST Sieb / Filter 17g, umgearbeitet für Quickmill

Die Seite wird geladen...

VST Sieb / Filter 17g, umgearbeitet für Quickmill - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  2. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  3. Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?

    Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?: Hallo, diese beiden alten 58mm Siebträger mit Sieben habe ich hier, wohl aus einer alten Gastro-Maschine. Wer kann mir sagen, zu welchen...
  4. [Verkauft] Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger

    Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger: Rundes Filterpapier für Espressomaschinen mit 51mm Siebträger. Zum Sauberhalten des Duschkopfes und/oder für den Geschmack. In der Packung...
  5. Filterpapier in Sieb --> schnellerer Durchfluss?

    Filterpapier in Sieb --> schnellerer Durchfluss?: Hallo Zusammen, ich hab nochmal eine Frage, zu der ich etwas ausholen muss: Ich habe ziemlich hohe Cholesterinwerte, die auch mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.