VST Sieb für ECM - Mit oder ohne Rand
Diskutiere VST Sieb für ECM - Mit oder ohne Rand im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich möchte meiner ECM Technika V neue Siebe von VST gönnen. Mir stellt sich jetzt die Frage ob mit oder ohne Rand? Da der...
Thema:
VST Sieb für ECM - Mit oder ohne Rand
Die Seite wird geladen...
-
VST Sieb für ECM - Mit oder ohne Rand - Ähnliche Themen
-
Vollautomat oder Siebträger für ~500€
Vollautomat oder Siebträger für ~500€: Hallo zusammen, nachdem meine Jura ENA 3 vor ein paar Tagen unverhofft ihren letzten Atem - äh - Kaffee ausgehaucht hat, bin ich auf der Suche... -
[Zubehör] VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika
VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika: Hallo zusammen, nachdem ich mittlerweile in meinem Espresso Kaffeesatz lesen könnte, bin ich auf der Suche nach einem VST- oder einem IMS-Sieb... -
[Erledigt] IMS oder VST Siebeinsatz für 16 und 18g
IMS oder VST Siebeinsatz für 16 und 18g: Hallo Suche zwei Siebe um besser mit der Dosis spielen zu können Grüße Jan -
LM1er oder ähnliches Sieb für 53 bzw. 54mm Portafilter
LM1er oder ähnliches Sieb für 53 bzw. 54mm Portafilter: Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen, ob es sowas zufälligerweise gibt. Also ein Sieb wie das LM1er Sieb aber für 53 bzw. 54mm. Viele Grüße -
Ist ein KVA wirklich so schlecht und/oder welchen Siebträger dafür nehmen ??
Ist ein KVA wirklich so schlecht und/oder welchen Siebträger dafür nehmen ??: Guten Abend an alle, ich hoffe, mit meinem Thread genug Antworten zu provozieren ;-) Da ich schon seit Wochen heimlicher Mitleser bin, ist mir...