[Verkauft] VST Sieb, randlos, 15, neuwertig

Diskutiere VST Sieb, randlos, 15, neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT - Danke an das Forum Liebes Forum, zum Verkauf habe ich aktuell ein VST Sieb (randlos), 15g. Das Sieb wurde selten genutzt, ist frisch...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philipp82, 08.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2021
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    VERKAUFT - Danke an das Forum

    Liebes Forum,

    zum Verkauf habe ich aktuell ein VST Sieb (randlos), 15g. Das Sieb wurde selten genutzt, ist frisch gereinigt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

    Preis inkl. Versand in einem Luftposlterumschlag: 22€ (versichter Versand mit Aufpreis möglich)


    upload_2021-11-8_12-51-45.jpeg upload_2021-11-8_12-51-58.jpeg
     
Thema:

VST Sieb, randlos, 15, neuwertig

Die Seite wird geladen...

VST Sieb, randlos, 15, neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle

    Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle: Moin moin, verkaufe diverses Zubehör. Hario Mini Mill Slim, gebraucht aber nicht viel. Leichte Abnutzung an der Aufnahme. 12€ Motta 0,3...
  2. Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....

    Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....: Ich habe heute zum ersten Mal das "normale" (mitgelieferte) Sieb meiner Lelit Elizabeth ausprobiert (14 - 18 Gramm sind angegeben). Nutze sonst...
  3. [Verkauft] Pesado High Extraction Sieb, Gr. M

    Pesado High Extraction Sieb, Gr. M: Zum Verkauf kommt mein High Extraction Basket von Pesado in der Größe M. Ich habe es drei mal benutzt, es ist also neuwertig. Ich selbst konnte...
  4. [Abgelaufen] IMS Competition Einersieb, Dusche und 58 mm Tamper

    IMS Competition Einersieb, Dusche und 58 mm Tamper: Alles muss raus... :cool: IMS Competition Einersieb B701th26. 5E B701TH26.5E - IMS Materiali stampati VB 10 € IMS Dusche SI200IM SI200IM - IMS...
  5. Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche

    Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche: Suche für eine Pavoni pre millenium -Bodenloser Siebträger -Doppelsieb IMS -Dusche IMS :-)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.