[Erledigt] VST Sieb, randlos, 15, neuwertig

Diskutiere VST Sieb, randlos, 15, neuwertig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; VERKAUFT - Danke an das Forum Liebes Forum, zum Verkauf habe ich aktuell ein VST Sieb (randlos), 15g. Das Sieb wurde selten genutzt, ist frisch...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philipp82, 08.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2021
    Philipp82

Philipp82 Mitglied

VERKAUFT - Danke an das Forum

Liebes Forum,

zum Verkauf habe ich aktuell ein VST Sieb (randlos), 15g. Das Sieb wurde selten genutzt, ist frisch gereinigt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Preis inkl. Versand in einem Luftposlterumschlag: 22€ (versichter Versand mit Aufpreis möglich)

upload_2021-11-8_12-51-45.jpeg upload_2021-11-8_12-51-58.jpeg

Thema:

VST Sieb, randlos, 15, neuwertig

Die Seite wird geladen...

VST Sieb, randlos, 15, neuwertig - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Dalla Corte 1er Sieb, H=27mm, 11-12g

Dalla Corte 1er Sieb, H=27mm, 11-12g: Hallo, Ich bin auf der Suche nach o.a. Sieb. Wer hat eines über? HG, Frank
  2. [Verkaufe] Quickmill, Quick Mill, Duschsieb, Edelstahl, Original, neu

Quickmill, Quick Mill, Duschsieb, Edelstahl, Original, neu: Biete das abgebildete, originale Duschsieb für die Thermoblockmaschinen von Quickmill. Tadelloser, neuwertiger Zustand, da nur als Ersatzsieb...
  3. [Verkaufe] Faemina 1er Sieb, Knochen für Klopfkasten, Schauglasring

Faemina 1er Sieb, Knochen für Klopfkasten, Schauglasring: Hallo biete hier folgende Faemina Teile an: - Schauglasring 2. - 3. Serie 10€ - 1er Sieb 3. Serie, ohne Prägung 20€ - Knochen für Abklopfkasten 1....
  4. Graef ES 90 - Espresso: Wasser im Sieb, nur niedriger Druck / Dampf:Kein Milchschaum

Graef ES 90 - Espresso: Wasser im Sieb, nur niedriger Druck / Dampf:Kein Milchschaum: Hallo an die Kaffee Community! Ich bin seit kurzem Besitzer einer Graef ES 90. Vorweg: Ich habe mich bewusst für die Maschine entschieden! Ich...
  5. [Erledigt] VST Sieb, 18g, ridgeless

VST Sieb, 18g, ridgeless: Ich suche ein VST-Sieb, 18g, ridgeless
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.