[Erledigt] VST-Siebe für Rancilio

Diskutiere VST-Siebe für Rancilio im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, möchte jemand vielleicht seine VST-Siebe (7/14/17) loswerden? Hätte gerne welche für meine Silvia, freue mich über Nachrichten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwicko

    zwicko Gast

    Hallo zusammen, möchte jemand vielleicht seine VST-Siebe (7/14/17) loswerden?
    Hätte gerne welche für meine Silvia, freue mich über Nachrichten.
    Danke und Grüße, zwicko
     
  2. zwicko

    zwicko Gast

    Keiner? Kann doch nicht sein...;)
     
Thema:

VST-Siebe für Rancilio

Die Seite wird geladen...

VST-Siebe für Rancilio - Ähnliche Themen

  1. Welche VST-Siebe für Rocket Mozzafiato R

    Welche VST-Siebe für Rocket Mozzafiato R: Meine Eltern habe sich gerade eine Rocket Mozzafiato R gekauft und ich würde ihnen zu Weihnachten gerne etwas Zubehör schenken....
  2. [Zubehör] VST-Siebe 15g und 20g

    VST-Siebe 15g und 20g: Liebes KN, Für meine Experimentierphase suche ich nach: * VST 15g Sieb randlos * VST 20g Sieb randlos * VST 22g Sieb randlos * 41mm Tamper...
  3. [Verkauft] VST-Siebe

    VST-Siebe: Ich verkaufe meine im Mai 2020 gekauften VST-ridgeless Siebe. Es handelt sich um das 15g und um das 20g Sieb. Das 15g habe ich ein paar mal...
  4. [Erledigt] Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger

    Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger: Hallo, ich bin vor Kurzem in die Espresso-Welt eingetaucht und bin jetzt dabei, mir das notwendige Zubehör anzuschaffen (Rocket Mozzafiato R und...
  5. [Verkauft] VST-Siebe 22g ( 2 Stück)

    VST-Siebe 22g ( 2 Stück): Abzugeben sind insgesamt 4 VST-Siebe, wie sie von La Marzocco verkauft werden. 2 x VST 22g (LM-Nomenklatur: 21g) Alle 'ridged'. VSTAPPS STORE —...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.