VST Siebe in Hamburg

Diskutiere VST Siebe in Hamburg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Caveat: es gibt LM siebe und LM Strada siebe. Letztere sind näher an den VST sieben dran als erstere. Zum Unterschied LM Strada und VST siehe...

  1. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Caveat: es gibt LM siebe und LM Strada siebe. Letztere sind näher an den VST sieben dran als erstere. Zum Unterschied LM Strada und VST siehe oben, vor allem headspace und total open area unterscheiden sich. Ersteres macht wohl keinen so großen Unterschied, letzteres bedeutet feineren mahlgrad, im Ergebnis nicht voll zu empfehlen wenn du vorwiegend sehr dunkle Röstungen trinkst.
     
Thema:

VST Siebe in Hamburg

Die Seite wird geladen...

VST Siebe in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Decent Siebe 12g und 14g

    Decent Siebe 12g und 14g: Verkaufe diese zwei Siebe von Decent. 12g 14g Sind quasi neu, mir aber doch zu klein von der Menge her. Zurückschicken nach Hong Kong ist keine...
  2. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
  3. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  4. [Verkaufe] Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST

    Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST: Zum Verkauf stehen folgende Single Siebe (von links nach rechts bzw. oben nach unten): - IMS Baristapro - The Single S21 269 7-8,5g (10 Euro) -...
  5. Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?

    Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?: Hallo, diese beiden alten 58mm Siebträger mit Sieben habe ich hier, wohl aus einer alten Gastro-Maschine. Wer kann mir sagen, zu welchen...