[Zubehör] VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr (gerne auch ridgeless)

Diskutiere VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr (gerne auch ridgeless) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie schon im Kopf steht, suche ich VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr. Gerne nehme ich auch die ridgeless Version. Ich freue mich über Angebote.

  1. #1 Grafikus, 09.11.2016
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Wie schon im Kopf steht, suche ich VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr.
    Gerne nehme ich auch die ridgeless Version.

    Ich freue mich über Angebote.
     
Thema:

VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr (gerne auch ridgeless)

Die Seite wird geladen...

VST Siebe mit 7gr, 20gr und 21gr (gerne auch ridgeless) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco VST Siebe - 7gr, 17gr, 21gr

    La Marzocco VST Siebe - 7gr, 17gr, 21gr: Ich verkaufe hier nagelneue und unbenutzte La Marzocco VST-Siebe VERKAUFT [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Einwandige ESE-Siebe 51 mm

    Einwandige ESE-Siebe 51 mm: Hallo Zusammen, ich nutze aktuell meine alte Gastroback für ESE-Pads und habe hier das Problem, dass das mitgelieferte Sieb Doppelwandig ist. Das...
  3. Unbekannte Siebe

    Unbekannte Siebe: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein. Sind das Siebe...
  4. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  5. [Verkauft] Decent Siebe 12g und 14g

    Decent Siebe 12g und 14g: Verkaufe diese zwei Siebe von Decent. 12g 14g Sind quasi neu, mir aber doch zu klein von der Menge her. Zurückschicken nach Hong Kong ist keine...