VST-Siebe und Carimali Uno?

Diskutiere VST-Siebe und Carimali Uno? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moinsen Forum, gehen die VST-Siebe eigentlich in einer Carimali Uno? Ansonsten funktionieren in der Brühgruppe ja eigentlich Standardsiebe, aber...

  1. #1 chris_weinert, 19.02.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Moinsen Forum,

    gehen die VST-Siebe eigentlich in einer Carimali Uno? Ansonsten funktionieren in der Brühgruppe ja eigentlich Standardsiebe, aber hab jetzt schon öfters von besonders "schmalen" Sieben/Rändern gehört. Bei La Cimbali SIeben (die ich auch habe) sieht man das auch.

    HAt einer VST-Siebe in der Uno?

    Danke,
    Chris
     
  2. #2 chris_weinert, 24.03.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Falls das hier mal jemand anderes wissen will: Ja, das geht. Paßt millimetergenau, d.h. man muß den ST manchmal etwas schräg halten beim "Passieren" des Brühgruppeneingangs, aber es paßt.
     
Thema:

VST-Siebe und Carimali Uno?

Die Seite wird geladen...

VST-Siebe und Carimali Uno? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] VST-Siebe 15g und 20g

    VST-Siebe 15g und 20g: Liebes KN, Für meine Experimentierphase suche ich nach: * VST 15g Sieb randlos * VST 20g Sieb randlos * VST 22g Sieb randlos * 41mm Tamper...
  2. [Verkauft] VST-Siebe

    VST-Siebe: Ich verkaufe meine im Mai 2020 gekauften VST-ridgeless Siebe. Es handelt sich um das 15g und um das 20g Sieb. Das 15g habe ich ein paar mal...
  3. [Erledigt] Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger

    Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger: Hallo, ich bin vor Kurzem in die Espresso-Welt eingetaucht und bin jetzt dabei, mir das notwendige Zubehör anzuschaffen (Rocket Mozzafiato R und...
  4. Welche VST-Siebe für Rocket Mozzafiato R

    Welche VST-Siebe für Rocket Mozzafiato R: Meine Eltern habe sich gerade eine Rocket Mozzafiato R gekauft und ich würde ihnen zu Weihnachten gerne etwas Zubehör schenken....
  5. [Verkauft] VST-Siebe 22g ( 2 Stück)

    VST-Siebe 22g ( 2 Stück): Abzugeben sind insgesamt 4 VST-Siebe, wie sie von La Marzocco verkauft werden. 2 x VST 22g (LM-Nomenklatur: 21g) Alle 'ridged'. VSTAPPS STORE —...