W e r b u n g ! - Jetzt lass ich aber den kaffee klatschen

Diskutiere W e r b u n g ! - Jetzt lass ich aber den kaffee klatschen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Claudia, OK, die Fliterkaffee Storry ergibt sich ja aus dem Verlauf, trotzdem, bei keinem anderen Thema ist ein Ende aufgefallen, bei dem...

  1. #21 K.R.ausDO, 29.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Claudia,

    OK, die Fliterkaffee Storry ergibt sich ja aus dem Verlauf, trotzdem, bei keinem anderen Thema ist ein Ende aufgefallen, bei dem zwei offene Fragen stehenbleiben.
    Auch das "CafeKaffeeCoffee" kein "Danke für die Rückmeldung, und was sagen die anderen?" hinterhergeschoben hat, finde ich bemerkenswert.
    Deshalb hatte ich die Vermutung, daß dabei eine weitere Willensbildung parallel zu Thema "Werbung im Forum" stattgefunden hatte.

    Danke für die Info, Claudia!
     
  2. #22 K.R.ausDO, 15.07.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Aus gegeben Anlass:

    Ich will Werbung!
    Aber ernsthafte Werbung. Von Firmen, die was vom Thema verstehen. Die auch bereit sind, hier Ihre Ernsthaftigkeit unter Beweis zustellen. Z.B. in dem Sie hier Ihr Wissen zum Ihren beworbenen Produkten weitergeben. Sei es durch allgemeine Informationen oder Durch Hilfestellungen in kjnkreten Fragestellungen.
    Und die durch Ihren festen Stand in Ihrem Thema und in Zukunft, dann auch mit Hilfe Ihres festen Standes hier im Forum den halbwissenden Scharlatanen, dafür aber sehr lauten bis beleidigenden Usern die Schranken weisen.
     
Thema:

W e r b u n g ! - Jetzt lass ich aber den kaffee klatschen

Die Seite wird geladen...

W e r b u n g ! - Jetzt lass ich aber den kaffee klatschen - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea Classic 1GEE - jetzt muss ich wohl…

    La Marzocco Linea Classic 1GEE - jetzt muss ich wohl…: Hallo in die Runde, ich war sehr lang nicht mehr hier aktiv. Meine Xenia hat meine Upgraditis erstmal wirkungsvoll befriedigt und mit inzwischen...
  2. Demontage und Reinigung E61 - jetzt tropft es am Auslass

    Demontage und Reinigung E61 - jetzt tropft es am Auslass: Hallo in die Runde, habe gestern die Brühgruppe meiner bezzera mitica demontiert, entkalkt und gereinigt und dann wieder zusammen gebaut. Ich...
  3. Innova(jetzt Ascaso) I-1 Risse im Kaffeeauslass

    Innova(jetzt Ascaso) I-1 Risse im Kaffeeauslass: Hallo liebe Espressofreunde, bei meiner Innova Mühle haben sich über die Jahre Risse im Kaffeeauslass gebildet. Er ist aus Plastik, ich habe die...
  4. Gaggia Classic - Jetzt geht's los!

    Gaggia Classic - Jetzt geht's los!: So... Gestern wurde die Maschine und die Mühle ausgepackt und nun stehen sie da, in unserer Küche. Wow! Das sieht echt super aus - so viel Chrom...
  5. Dampfdüse lässt sich nicht komplett zudrehen-jetzt mit Bild.

    Dampfdüse lässt sich nicht komplett zudrehen-jetzt mit Bild.: Hallo, ich habe eine Olympia Express Caffarex Maschine. Alles läuft eigentlich prima ABER seit ein paar Tagen kann ich die Dampfdüse nicht...