[Verkauft] W-lan Funksteckdose, 3600W, 16A

Diskutiere W-lan Funksteckdose, 3600W, 16A im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich eine Funksteckdose übrig habe, möchte ich diese verkaufen. Neuwertig, opt. und techn. einwandfrei. Ich hätte gerne € 18,00 plus € 4,00...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 14.08.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Da ich eine Funksteckdose übrig habe, möchte ich diese verkaufen. Neuwertig, opt. und techn. einwandfrei.
    Ich hätte gerne € 18,00 plus € 4,00 Versand als DHL Päckchen.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

W-lan Funksteckdose, 3600W, 16A

Die Seite wird geladen...

W-lan Funksteckdose, 3600W, 16A - Ähnliche Themen

  1. W-LAN-Steckdose wieviel Ampere?

    W-LAN-Steckdose wieviel Ampere?: Hallo, meine neue la Spaziale Dream T möchte ich an eine W-LAN-Steckdose hängen. Sie muss ja nicht rund um die Uhr im Standby-Betrieb sein. Worauf...
  2. Röster ins W-Lan einbinden

    Röster ins W-Lan einbinden: Moin, da ich leider PC-Legastheniker bin, wende ich mich hoffnungsvoll mit zwei Anliegen an euch. 1. Ich habe einen Giesen W1A (ja, ist jetzt die...
  3. W-LAN Steckdose

    W-LAN Steckdose: Moin, bisher habe ich unsere Mitica über eine W-LAN Steckdose geschaltet, wenn wir unterwegs waren. Nun hängt die Synchronika aber wohl mit mehr...
  4. W-lan Steckdose und Siebträger

    W-lan Steckdose und Siebträger: Guten Morgen Kaffeegemeinde, da ich gerne von unterwegs meinen Siebträger auf Betriebstemperatur bringe, habe ich mir die W-lan Steckdose TP-link...
  5. W-Lan-Steckdose

    W-Lan-Steckdose: Hi! Ich hätte gerne eine Steckdose an meiner Espressomaschine, die ich von unterwegs steuern kann und die im Hausnetz (Fritzbox) eingebunden ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.