W:O:A 2017 - wer ist dabei?

Diskutiere W:O:A 2017 - wer ist dabei? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Alice ist ... Ihr seid per Du?

  1. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.701
    Zustimmungen:
    2.249
    Ihr seid per Du?
     
    Einhorn gefällt das.
  2. #62 Tschörgen, 10.08.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    9.180
  3. #63 carkoch, 10.08.2017
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    478
    @Kaffeesack

    Von der Inhaltsleere des Beitrages mal abgesehen,
    weiß ich nicht was die dpa und das hamburger Abendblatt davon halten, das deren Bildrechte ignoriert werden.

    Oder bist Du der Fotograf des dpa Bildes - dann will ich nichts gesagt haben..
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    1.932
    Och komm.... wir sind einfach ein Kaffeeforum. Jenseits der Urheberrechts- und Abmahnmafia mit ihren maximalgierigen Vorstellungen entsteht gerade niemandem ein Schaden.
    Wäre einfach weiteratmen ok?

    btw: allein durch Dein Zitieren incl. des Corpi delicti bist Du jetzt auch bereits ein Raubkopiermörderkillerschwerstkapitalverbrecher.
    Ich gratuliere :)
     
    osugi gefällt das.
  5. #65 plempel, 10.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2017
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10.000
    Zustimmungen:
    3.801
    Ich würde "des Corpus Delicti" schreiben. Oder die Angebervariante "des corporis delicti" (oder so).
    "Corpi delicti" geht gar nicht. Das hast Du erfundööööön. :D Wackööööööön!
     
    joost gefällt das.
  6. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    1.932
    corpus, corporis... oh Mist!
    Aber "Des Corpus" geht gar nicht :p

    Vita pastor est.
    Das Leben ist Hirt :rolleyes:

    Wackööön!
     
  7. #67 carkoch, 11.08.2017
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    478
    Ja, jetzt wo Du das so sagts - fällt mir das auch auf.
    Danke für die erhellende Erkenntnis.
     
  8. #68 mcblubb, 11.08.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.273
    Zustimmungen:
    952
    Naja, mit eigenen Bildern wird man ja auch sofort gerügt ;-) (Ich sag nur Snapshot am Merchandising Stand mit Horn....)

    BTW: Da verstehe ich nicht mehr, warum man sich so in eine gülleverseuchte Wiese reinwerfen will.... Bin halt ESAD, das hatten wir bei Y-Tours in den 80ern, brauche ich heute nicht mehr. Aber gesehen hab ichs doch einige Male....
     
  9. #69 carkoch, 11.08.2017
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    478
    Reinwerfen muss ich mich da auch nicht mehr:

    [​IMG]

    Wenn man da war, muss man aber auch keine Bilder bei der dpa mopsen wie der Kaffeesack
     
  10. #70 mcblubb, 25.07.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.273
    Zustimmungen:
    952
    Es ist klar, wann das nächste Mal ist:

    Nächsten Donnerstag!!!!

    Wacköööön wir kommen.

    Die ESAD freuen sich drauf.
     
  11. #71 mr.smith, 25.07.2018
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    4.457
    Zustimmungen:
    581
    Net wirklich - Das Quiz wurde sicher von einem D gemacht der mal in Österreich auf Urlaub war, und meint nun fast ein Österreicher zu sein.
    Im Ösiland ist der Ausdruck universeller und wird freier verwendet. :cool:
    U.a. auch auf Leute die in den „Gatsch“ = Matsch, Schlamm hüpfen.
    .

    .
     
  12. #72 mcblubb, 06.08.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.273
    Zustimmungen:
    952
    Ein sonniges erholsames Wacken ist zuende, Es war staubig, mit Bier war es aber erträglich. Das Line-Up war besser als erwartet. Ein rundum perfektes Männerwochenende (für uns)
    Die Wahrscheinlichkeit in 2019 dabei zu sein ist sehr hoch....
     
  13. #73 Orwell84, 06.08.2018
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    115
  14. #74 mr.smith, 06.08.2018
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    4.457
    Zustimmungen:
    581
  15. #75 mcblubb, 07.08.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.273
    Zustimmungen:
    952
    Die Wahrscheinlichkeit steigt. Tickets hab ich schon mal.....

    Und Sabaton ist schon mal ne Ansage....
     
  16. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    1.932
    Als ich das mit den Senioren las, dachte ich zuerst auch an sowas wie "artgerechte Haltung" :)

    Im Sinne von -->


    :D
     
  17. #77 carkoch, 07.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2018
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    478
    Wacken 2018 war insgesamt mal wieder großartig, ein paar Tage campen auf dem norddeutschen Acker bei meist brauchbarer Musik.
    Lediglich ein klein wenig warm war es am Donnerstag / Freitag bei um die >30 °C und so ganz ohne den sonst üblichen Regen.

    Die zunehmende Ballermannisierung auf den Campgrounds nervt allerdings. Wir hatten da diese Jahr ein paar Nachbarn, die wohl besser eine Pauschalreise nach Malle gebucht hätten - zumindest der Musik nach zu urteilten die sie zwischendurch benötigten um sich warm zu machen. Gruselig.

    In dem Sinne fand ich den Pappdeckel über einer Kasse an einem Bierstand im Infield schon gut:

    [​IMG]

    Den Euro extra haben Sie sich damit schon verdient. Kaffee gabs natürlich auch, wenn auch nicht vom Mitsponsor Melitta, sondern den eigenen:

    [​IMG]
     
    S.Bresseau gefällt das.
  18. #78 mcblubb, 07.08.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.273
    Zustimmungen:
    952
    Ich hatte den Eindruck, dass es eher abgenommen hat. Vor allem diese rosa Einhörner, Pink Panther, Actionhelden etc. sind mir weniger stark ins Auge gestochen. Persönlich bin ich ja der Meinung, dass die Beschallung im Infield stattfinden sollte. Ratternde Aggregate um die PA zu befeuern halte ich für entbehrlich. (Bin aber auch ESAD). Wir waren bei R gestanden.....
     
  19. #79 S.Bresseau, 10.08.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    3.900
    carkoch gefällt das.
Thema:

W:O:A 2017 - wer ist dabei?

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden