[Erledigt] Waage 2kg 0,1g

Diskutiere Waage 2kg 0,1g im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Waage G&G LS2000. Sie wiegt bis 2kg mit 0,1g Genauigkeit (Herstellerangaben). Inkulsive den Kuststoffschalen und originaler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phoenixxx3, 07.07.2020
    Phoenixxx3

Phoenixxx3 Mitglied

Verkaufe meine Waage G&G LS2000. Sie wiegt bis 2kg mit 0,1g Genauigkeit (Herstellerangaben). Inkulsive den Kuststoffschalen und originaler Verpackung.
    Die Waage ist komplett funktionsfähig und gebraucht (Metallplattform hat Kratzer von Tassen, siehe Foto).
    Abzugeben für 8€ + Porto (evtl. Warensendung 1,90€) oder Abholung in München.
    20200707_122839.jpg

2. #2 Phoenixxx3, 08.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2020
    Phoenixxx3

Phoenixxx3 Mitglied

Verkauft

Thema:

Waage 2kg 0,1g

Die Seite wird geladen...

Waage 2kg 0,1g - Ähnliche Themen

1. Suche 1-2kg Röster

Suche 1-2kg Röster: Hallo liebe Leute, Nach einem gelungenen Einstieg in die Welt des Röstens bin ich nun bereit den nächsten Schritt zu gehen und wäre daher auf der...
  2. [Erledigt] Beachtliche Brewista Smart Scale Waage

Beachtliche Brewista Smart Scale Waage: Brewista Smart Scale 35,- € in OVP inklusive Bedienungsanleitung und Zubehör: - Wiegeschale und Deckel - Ersatzabdeckung und Dichtung für das...
  3. [Zubehör] (Siebträger)Waage

(Siebträger)Waage: Ich suche eine Wage zum Abwiegen des befüllten Siebträgers ähnlich Acaia Pearl, bestenfalls in schwarz. vG
  4. [Erledigt] TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale, Waage

TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale, Waage: ich habe gerade nach 6 Wochen warten die TIMEMORE Black Mirror Coffee Scale geliefert bekommen. Leider habe ich mich in der Größe vertan....
  5. [Zubehör] ACAIA lunar

ACAIA lunar: Suche eine ACAIA Lunar. Falls jemand eine abgeben mag, gern schreiben. Freue mich über jedes Angebot
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden