[Erledigt] Waage: Acaia Pearl oder Felicita

Diskutiere Waage: Acaia Pearl oder Felicita im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Früher Vogel fängt den Wurm. Ich nicht.:mad: Jemand hat mir die letzte Felicita Arc zum super Preis bei einem online Händler weggeschnappt. Es...

  1. #1 onluxtex, 30.01.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Früher Vogel fängt den Wurm. Ich nicht.:mad:
    Jemand hat mir die letzte Felicita Arc zum super Preis bei einem online Händler weggeschnappt.
    Es darf aber auch eine gut erhaltene gebrauchte sein. Felicita Arc oder Acaia Pearl in schwarz.
    Es soll Leute im KN geben, die haben mehrere.;)
    Freue mich über Angebote.
     
Thema:

Waage: Acaia Pearl oder Felicita

Die Seite wird geladen...

Waage: Acaia Pearl oder Felicita - Ähnliche Themen

  1. Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S

    Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S: Gerade entdeckt: Pearl Model S
  2. Timemore Black Mirror Nano Waage: Display Fehler

    Timemore Black Mirror Nano Waage: Display Fehler: Hallo zusammen, meine neue Timemore Black Mirror Nano Waage zeigt schon nach wenigen Benutzungen das Gewicht nicht mehr auf dem Display an. Wie...
  3. Kurztest, Waage: Kern TCB 200-1

    Kurztest, Waage: Kern TCB 200-1: Heute habe ich meine Waage bekommen, und habe gedacht, ich schreibe mal einen kleinen Testbericht. Die Waage ist eine Kern TCB 200-1, die ich...
  4. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  5. [Verkauft] Acaia Lunar + Plate

    Acaia Lunar + Plate: Verkaufe meine Acaia Lunar inkl Weighing Plate für 2 Tassen. Waage natürlich voll funktionsfähig und in top Zustand. Es handelt sich um das ältere...