[Verkauft] Waage Felicita Arc - neu - in ungeöffneter OVP

Diskutiere Waage Felicita Arc - neu - in ungeöffneter OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da es zur Zeit etwas schwierig ist in Deutschland eine Felicita Arc zu einem vernünftigen Preis zu bestellen, habe ich am...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixz

    brixz Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    da es zur Zeit etwas schwierig ist in Deutschland eine Felicita Arc zu einem vernünftigen Preis zu bestellen, habe ich am 02.02.2020 meine Waage bei steammachines.ie bestellt. Dort kostet sie 130€.

    Da der Versand mit 20€ zu buche schlägt, habe ich eine zweite Waage mitbestellt und verkaufe diese nun zum Selbstkostenpreis von 140€, also 130€ Waage + 10€ Versandbeteiligung.

    Die Waage kann im Raum Nürnberg / Erlangen angeholt werden, alternativ kann ich sie auch als versichertes DHL Paket zu Lasten des Käufers versenden (7,50€).

    Die Felicita Arc befindet sich in ungeöffneter Originalverpackung, die ausgepackte Waage auf dem Foto ist meine. Ich bin super happy mit ihr und würde sie bisher jederzeit wieder kaufen.

    Schöne Grüße,
    Brixz
     

    Anhänge:

    xDrex, braindumped, slowhand und einer weiteren Person gefällt das.
  2. brixz

    brixz Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Verkauft an einen netten Board-Nutzer. Vielen Dank und viel Spaß mit der Waage.
     
    braindumped gefällt das.
Thema:

Waage Felicita Arc - neu - in ungeöffneter OVP

Die Seite wird geladen...

Waage Felicita Arc - neu - in ungeöffneter OVP - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  2. Felicitas Arc Waage defekt?

    Felicitas Arc Waage defekt?: Hallo, Der Akku meiner Felicitas Arc hat den Geist aufgeben. Ich hatte sie dauerhaft am Ladegerät. Das war leider nicht so gut. Ich habe nun...
  3. [Verkauft] Felicita Arc Kaffeewaage

    Felicita Arc Kaffeewaage: Hallo liebe Kaffeefreunde, biete hier meine Felicita Arc an. Die Waage ist im Neuwertigen Zustand. Ich habe die letztes Jahr im November gekauft...
  4. [Verkauft] Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz

    Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz: Da sie seit einiger Zeit in der Schublade auf Benutzung wartet, verkaufe ich meine Felicita Parallel Plus Waage. Die Waage kommt ohne OVP, mit dem...
  5. [Verkauft] Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth

    Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth: Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth Verkauft wird nur die reine Waage ansich mit deutscher Händlerrechnung vom 10.12.21, sprich noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.