[Erledigt] Waage Felicita Arc - neu - in ungeöffneter OVP

Diskutiere Waage Felicita Arc - neu - in ungeöffneter OVP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da es zur Zeit etwas schwierig ist in Deutschland eine Felicita Arc zu einem vernünftigen Preis zu bestellen, habe ich am...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixz

brixz Mitglied

Hallo zusammen,

da es zur Zeit etwas schwierig ist in Deutschland eine Felicita Arc zu einem vernünftigen Preis zu bestellen, habe ich am 02.02.2020 meine Waage bei steammachines.ie bestellt. Dort kostet sie 130€.

Da der Versand mit 20€ zu buche schlägt, habe ich eine zweite Waage mitbestellt und verkaufe diese nun zum Selbstkostenpreis von 140€, also 130€ Waage + 10€ Versandbeteiligung.

Die Waage kann im Raum Nürnberg / Erlangen angeholt werden, alternativ kann ich sie auch als versichertes DHL Paket zu Lasten des Käufers versenden (7,50€).

Die Felicita Arc befindet sich in ungeöffneter Originalverpackung, die ausgepackte Waage auf dem Foto ist meine. Ich bin super happy mit ihr und würde sie bisher jederzeit wieder kaufen.

Schöne Grüße,
    Brixz

Anhänge:

xDrex, braindumped, slowhand und einer weiteren Person gefällt das.
  2. brixz

brixz Mitglied

Verkauft an einen netten Board-Nutzer. Vielen Dank und viel Spaß mit der Waage.

braindumped gefällt das.
Thema:

Waage Felicita Arc - neu - in ungeöffneter OVP

Die Seite wird geladen...

Waage Felicita Arc - neu - in ungeöffneter OVP - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
  2. Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler

Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit einem Zweikreiser steht bei mir eine neue Maschine an. Nächste Woche gehe ich mir verschiedene Modelle...
  3. Neuer Siebträger

Neuer Siebträger: Hallo liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin seit ca. 10 Jahren Besitzer einer Rancilio Silvia mit Mühle Rocky. Bisher sehr zufrieden, auch...
  4. Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht

Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht: Nach knapp 17 Jahren ist es soweit: Wir suchen einen Ersatz für unser NS Grinta, die unsere Silvia zu neuen Höhen im Espresso-Bezug bringen soll....
  5. Neue Maschine mit richtiger Arbeitshöhe

Neue Maschine mit richtiger Arbeitshöhe: Hallo an alle Habe durch dieses Forum eine Leila PL41 und sage smartgrinder und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das tempern gerade in meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden