[Zubehör] Waage (Hario, Joe Frex, etc.)

Diskutiere Waage (Hario, Joe Frex, etc.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen: - natürlich min. 0,1 g Abstufung - min. 1 kg Maximalgewicht - idealerweise...

Schlagworte:
  1. #1 sup3rb3n, 10.10.2019
    sup3rb3n

sup3rb3n Mitglied

Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen:
    - natürlich min. 0,1 g Abstufung
    - min. 1 kg Maximalgewicht
    - idealerweise mit Timer

Als Beispiel dient da die "Espresso Waage mit Timer" ganz gut
    Espresso Waage mit Timer

Freue mich über Nachricht.

Thema:

Waage (Hario, Joe Frex, etc.)

Die Seite wird geladen...

Waage (Hario, Joe Frex, etc.) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu

Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu: Ich biete meinen neuwertigen Tamperbell Tamper mit wunderschönem Mooreiche Griff zum Verkauf an. Der Tamper eignet sich perfekt für Strada-,...
  2. [Zubehör] Felicita ARC

Felicita ARC: Hallo, suche eine Felicita ARC Waage. Angebote gern per PM. Danke und Gruß Dominik
  3. [Verkaufe] Umbau - Arduino-Steuerung (incl. PID), Druckminderer etc. in ES1500.mm

Umbau - Arduino-Steuerung (incl. PID), Druckminderer etc. in ES1500.mm: Hallo zusammen, da ich doch wieder auf viel manuelle Arbeit umsteigen will (La Pavoni), biete ich meinen Umbau an. Grundlage ist folgende...
  4. [Verkaufe] Sudschublade Concept-Art, Joe Frex Exclusive MM

Sudschublade Concept-Art, Joe Frex Exclusive MM: Ich möchte aus Platzgründen meine Sudschublade Exclusiv MM von Joe Frex verkaufen. NEUWERTIGER ZUSTAND, SIEHE FOTOS. Keine Abdrücke von...
  5. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden