[Erledigt] Waage mit Timer

Diskutiere Waage mit Timer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Bevor sie Staub ansetzt gebe ich lieber jemanden anderen die Chance. Ist die Version für 3 kg mit 0,1 g Auflösung. Amazon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ekoehler, 15.10.2019
    Ekoehler

Ekoehler Mitglied

Hallo zusammen

Bevor sie Staub ansetzt gebe ich lieber jemanden anderen die Chance.
    Ist die Version für 3 kg mit 0,1 g Auflösung.

Amazon Vergleichspreis: 18,99€

Ich dachte an 10€. Versand kriegen wir hin oder du Holst es in Bruchsal ab.

Beste Grüße, Eric

Anhänge:

Thema:

Waage mit Timer

Die Seite wird geladen...

Waage mit Timer - Ähnliche Themen

1. Bezzera BB005 Timer-Drehregler zu leichtgängig

Bezzera BB005 Timer-Drehregler zu leichtgängig: Hallo liebes Forum, ich habe mir endlich eine Mühle mit Timer geleistet: eine Bezzera BB005. Allerdings verstelle ich andauernd unabsichtlich...
  2. [Verkaufe] TIAMO GHOST PROFESSIONELLE ESPRESSOWAAGE MIT TIMER

TIAMO GHOST PROFESSIONELLE ESPRESSOWAAGE MIT TIMER: Neu in unserem Sortiment die Tiamo Ghost Espressowaage wurde speziell für die Espressozubereitung entwickelt. Die Waage verfügt über 5 Programme...
  3. Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt

Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt: Hallo Zusammen, ich lese schon seid langem interessiert hier im Forum mit und bin oft schier überwältigt, über die Fülle an Informationen und...
  4. [Zubehör] Felicita ARC

Felicita ARC: Hallo, suche eine Felicita ARC Waage. Angebote gern per PM. Danke und Gruß Dominik
  5. wilfa uniform, SSP

wilfa uniform, SSP: Nun ist mein Filter singeldoser fast perfekt! SSP und der Tim werdens schon richten! Allerdings die im Deckel verbaute Waage leider ohne Timer!!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden