Waage Solis

Diskutiere Waage Solis im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wenn ich die richtige Coffee Gator gefunden habe, ist die 19cm lang? Geht sich das aus auf der Tropfschale? So sieht das aus mit einer...

  1. Pilsch

    Pilsch Gast

    So sieht das aus mit einer Capputasse. Schnelles Handyfoto, sorry.
     
  2. Pilsch

    Pilsch Gast

    Mal schauen
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    grosserbrauner gefällt das.
  3. #23 S.Bresseau, 26.01.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Ich hab den Vorgänger der GG LS 2000 (dem quasi Standardtipp hier im Forum), schon seit ca. 2008, ist aber mittlerweile defekt (zieht irgendwo Strom). So eine kleine Waage wie die oben abgebildete mit Druckknöpfen hab ich auch noch, hat aber mittlerweile einen teilweisen Displayausfall.

    Chic finde ich die Beurer KS36, erfüllt aber leider nicht alle Wunschkriterien. Die hellen roten LEDs fände ich ideal, besser als hinterleuchtete LCDs.
     
    grosserbrauner gefällt das.
Thema:

Waage Solis

Die Seite wird geladen...

Waage Solis - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  2. [Verkauft] Eureka Precisa Bluetooth Espressowaage

    Eureka Precisa Bluetooth Espressowaage: Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Eureka Precisa. Es handelt sich um das Modell mit integriertem Bluetooth Modul, welches so schon lange nicht...
  3. [Erledigt] Suche bluetooth waage zum testen

    Suche bluetooth waage zum testen: Vielleicht ein etwas seltsames thema aber ich würde gerne mal meine silvia mit ito kit in verbindung mit einer kompatiblem bluetooth waage testen...
  4. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  5. Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...

    Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...: Hallo zusammen, meine simple, treue JoeFrex/EDO/wasauchimmer-Relabelling-Waage scheint so langsam den Geist aufzugeben (Tasten schwergängig,...