[Zubehör] WAC Edition der Aeropress

Diskutiere WAC Edition der Aeropress im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wenn sich hier ein Inhaber der oben genannten Edition von der Super-Unreal-Edition von diesem Prachtstück trennen kann, werde ich ein dankbarer...

Schlagworte:
  1. #1 Mr. Crumble 2.0, 27.02.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    Wenn sich hier ein Inhaber der oben genannten Edition von der Super-Unreal-Edition von diesem Prachtstück trennen kann, werde ich ein dankbarer Abnehmer sein.
    20190227_160549.jpg
    Dann bitte PN an mich.
     

    Anhänge:

Thema:

WAC Edition der Aeropress

Die Seite wird geladen...

WAC Edition der Aeropress - Ähnliche Themen

  1. Neue Maschine - Limited Edition Rocket Porta Ticinese [Rocket x Carhartt WIP]

    Neue Maschine - Limited Edition Rocket Porta Ticinese [Rocket x Carhartt WIP]: Gibt erneut eine Limited Edition (250 Einheiten) von Rocket und Carhartt (Alle Skater aufgepasst) Maschine / Mühle / Hipster-Schürze im gleichen...
  2. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  3. Bezzera BZ10 Editionen/Rev und Dichtungsaustausch

    Bezzera BZ10 Editionen/Rev und Dichtungsaustausch: [GALLERY]Hallo liebe Kaffe Enthusiasten. Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft. Ich habe alles entkalkt. Nun möchte ich...
  4. [Verkauft] RANCILIO SILVIA BLACK EDITION KOMPLETTPAKET

    RANCILIO SILVIA BLACK EDITION KOMPLETTPAKET: Hallo liebe KN'ler, ich trenne mich von meiner Rancilio Silvia Black Edition! Verkaufsgrund ist, dass ich am WE meine neue Maschine abhole und...
  5. [Verkauft] Sibarist Fast Flat filter (OREA edition) 500 Stück

    Sibarist Fast Flat filter (OREA edition) 500 Stück: 500 Sibarist Orea Filter für 200€ plus Versand oder Selbstabholer in Berlin Steglitz. Zur Information man spart sich so die nicht ganz...