[Verkauft] Wacaco Minipresso

Diskutiere Wacaco Minipresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine Minipresso von Wacaco. Da ich inzwischen umgestiegen bin auf eine EspressoForge, steht meine Minipresso die ich für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trebsen, 02.11.2016
    trebsen

    trebsen Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Zum Verkauf steht eine Minipresso von Wacaco.

    Da ich inzwischen umgestiegen bin auf eine EspressoForge, steht meine Minipresso die ich für Unterwegs gekauft hatte, aber selten benutzt habe zum Verkauf. Es ist die Version die mit (frisch) gemahlenem Kaffee benutzt wird. Sie ist in einem sehr guten Zustand und wird in der Originalverpackung vollständig verkauft.

    Preislich habe ich mir 30€ zzgl. Versand vorgestellt oder abzuholen in der Nähe von 67489 oder 04317.

    Bilder kann ich auf Wunsch nachliefern ansonsten angebote bitte per PN.

    Viele Grüße
     
Thema:

Wacaco Minipresso

Die Seite wird geladen...

Wacaco Minipresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wacaco Minipresso

    Wacaco Minipresso: Zum Verkauf steht meine Minipresso. Ich habe sie einmal benutzt, jetzt steht sie nur rum. Bilder auf Anfrage Preis: 40€ zzgl Versand Abholung in...
  2. [Verkauft] Wacaco Picopresso

    Wacaco Picopresso: Hallo zusammen! Ich sortiere gerade mein Kaffeeequipment neu und habe dabei festgestellt, dass ich meine Wacaco Picopresso eigentlich nicht mehr...
  3. (Suche) Wacaco Picopress

    (Suche) Wacaco Picopress: Falls jemand eine hat, nicht oft benutzt, und will diese abgeben, ich wäre daran interessiert :)
  4. [Verkauft] Wacaco Exagram (Waage)

    Wacaco Exagram (Waage): Wacaco Exagram zu verkaufen. Anfang Juni gekauft, nur bis Anfang August genutzt. Dann eine gebrauchte Acaia Pyxis geschossen - dadurch nicht mehr...
  5. [Verkauft] Wacaco Picoespresso

    Wacaco Picoespresso: Verkaufe eine neue, unbenutzte Wacaco Picoespresso Hand-Maschine. Gerät wurde noch nie benutzt, Umkarton ist nicht mehr der Schönste. An einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.