[Verkauft] Wacaco Minipresso

Diskutiere Wacaco Minipresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine Minipresso. Ich habe sie einmal benutzt, jetzt steht sie nur rum. Bilder auf Anfrage Preis: 40€ zzgl Versand Abholung in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leedrag, 07.10.2018
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Zum Verkauf steht meine Minipresso. Ich habe sie einmal benutzt, jetzt steht sie nur rum.

    Bilder auf Anfrage

    Preis: 40€ zzgl Versand
    Abholung in HH, HD oder HB möglich
     
  2. #2 leedrag, 14.10.2018
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Preissenkung auf 35€ zzgl Versand
     
  3. #3 leedrag, 12.12.2018
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Preissenkung auf 30€ zzgl Versand
     
Thema:

Wacaco Minipresso

Die Seite wird geladen...

Wacaco Minipresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wacaco Minipresso

    Wacaco Minipresso: Zum Verkauf steht eine Minipresso von Wacaco. Da ich inzwischen umgestiegen bin auf eine EspressoForge, steht meine Minipresso die ich für...
  2. [Verkauft] Wacaco Picopresso

    Wacaco Picopresso: Hallo zusammen! Ich sortiere gerade mein Kaffeeequipment neu und habe dabei festgestellt, dass ich meine Wacaco Picopresso eigentlich nicht mehr...
  3. (Suche) Wacaco Picopress

    (Suche) Wacaco Picopress: Falls jemand eine hat, nicht oft benutzt, und will diese abgeben, ich wäre daran interessiert :)
  4. [Verkauft] Wacaco Exagram (Waage)

    Wacaco Exagram (Waage): Wacaco Exagram zu verkaufen. Anfang Juni gekauft, nur bis Anfang August genutzt. Dann eine gebrauchte Acaia Pyxis geschossen - dadurch nicht mehr...
  5. [Verkauft] Wacaco Picoespresso

    Wacaco Picoespresso: Verkaufe eine neue, unbenutzte Wacaco Picoespresso Hand-Maschine. Gerät wurde noch nie benutzt, Umkarton ist nicht mehr der Schönste. An einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.