[Verkaufe] Wacaco Minipresso

Diskutiere Wacaco Minipresso im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht meine Minipresso. Ich habe sie einmal benutzt, jetzt steht sie nur rum. Bilder auf Anfrage Preis: 40€ zzgl Versand Abholung in...

1. #1 leedrag, 07.10.2018
    leedrag

leedrag Mitglied

Zum Verkauf steht meine Minipresso. Ich habe sie einmal benutzt, jetzt steht sie nur rum.

Bilder auf Anfrage

Preis: 40€ zzgl Versand
    Abholung in HH, HD oder HB möglich

2. #2 leedrag, 14.10.2018
    leedrag

leedrag Mitglied

Preissenkung auf 35€ zzgl Versand

3. #3 leedrag, 12.12.2018
    leedrag

leedrag Mitglied

Preissenkung auf 30€ zzgl Versand

Thema:

Wacaco Minipresso

Die Seite wird geladen...

Wacaco Minipresso - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Minipresso

Minipresso: Verkaufe Minipresso, selten genutzt. Beschreibung von Amazon: Mit den Minimaßen 17 x 6cm und 360g Gewicht passt die weltkleinste Outdoor Espresso...
  2. [Erledigt] Wacaco Minipresso

Wacaco Minipresso: Zum Verkauf steht eine Minipresso von Wacaco. Da ich inzwischen umgestiegen bin auf eine EspressoForge, steht meine Minipresso die ich für...
  3. [Erledigt] Minipresso - portable Handespressomaschine

Minipresso - portable Handespressomaschine: Zum Verkauf kommt meine Minipresso. Gekauft wurde sie eigentlich als Espressomaschine fürs Motorrad. Dafür erscheint sie mir im Gebrauch beim...
  4. Minipresso - Reisemaschine

Minipresso - Reisemaschine: Moin, wie versprochen melde ich mich nach Erhalt meiner Minipresso der Firma Wacaco. Leider habe ich diese Woche keine Zeit mehr, einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden