Wacaco Nanopresso - Erfahrungen?

Diskutiere Wacaco Nanopresso - Erfahrungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat schon jemand dieses Gerät in Benutzung und kann davon berichten? Für meine Trekkingtouren wäre das genau richtig, aber wie ist der...

  1. #1 Morti75, 21.02.2018
    Morti75

    Morti75 Gast

    Hallo,

    hat schon jemand dieses Gerät in Benutzung und kann davon berichten? Für meine Trekkingtouren wäre das genau richtig, aber wie ist der Geschmack des Espressos?

    Danke und Grüße
    Andreas
     
  2. #2 Basti1984, 25.02.2018
    Basti1984

    Basti1984 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hatte eine vor zwei Wochen zum Geburtstag gekriegt.Der espresso war richtig gut.Falsch machen kann man da auch nicht viel.Leider ist sie jetzt schon kaputt da sie nicht mehr den nötigen Druck für eine schöne crema aufbaut.Hab jetzt eine Email an die firma geschrieben und warte auf eine Antwort.
    Vielleicht gibt es ja noch andere Erfahrungen mit der Nanopresso von anderen Mitgliedern.

    Gruß Sebastian
     
    Morti75 gefällt das.
  3. #3 leedrag, 26.02.2018
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Also meine funktioniert sehr gut. Der Geschmack ist okay, die Crema mäßig, aber wenn du nur mit Rucksack unterwegs bist oder auch mal nachmittags am Badesee, ist das kleine Ding echt schwer in Ordnung.
    Aufpassen musst du aber bei der Reinigung. Wenn fie nifht richtig sauber ist oder nicht absolut trocken eingepackt wird, fängt die ruckzuck das schimmeln an.
     
  4. #4 capogidde, 19.09.2021
    capogidde

    capogidde Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #5 capogidde, 19.09.2021
    capogidde

    capogidde Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sebastian,
    hab das selbe Problem gehabt und nun eine Lösung gefunden. Nach einigen Versuchen bin ich dadrauf gekommen den Dichtungsring vom oberen Stück der Nanopresso rauszunehmen. Erstaunlicherweise funktionierte es dann wieder als wäre nie etwas gewesen.

    Gruß Gideon
     
Thema:

Wacaco Nanopresso - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Wacaco Nanopresso - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wacaco Picopresso

    Wacaco Picopresso: Hallo zusammen! Ich sortiere gerade mein Kaffeeequipment neu und habe dabei festgestellt, dass ich meine Wacaco Picopresso eigentlich nicht mehr...
  2. (Suche) Wacaco Picopress

    (Suche) Wacaco Picopress: Falls jemand eine hat, nicht oft benutzt, und will diese abgeben, ich wäre daran interessiert :)
  3. [Verkauft] Wacaco Exagram (Waage)

    Wacaco Exagram (Waage): Wacaco Exagram zu verkaufen. Anfang Juni gekauft, nur bis Anfang August genutzt. Dann eine gebrauchte Acaia Pyxis geschossen - dadurch nicht mehr...
  4. [Verkauft] Wacaco Picoespresso

    Wacaco Picoespresso: Verkaufe eine neue, unbenutzte Wacaco Picoespresso Hand-Maschine. Gerät wurde noch nie benutzt, Umkarton ist nicht mehr der Schönste. An einer...
  5. Wacaco Picopresso

    Wacaco Picopresso: Ich wollte hier mal einen Thread zur neuen Picopresso von Wacaco erstellen. Travel Coffee Makers - Portable Espresso Machines [IMG][IMG] Nach...