Wacaco Picopresso
Diskutiere Wacaco Picopresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich wollte hier mal einen Thread zur neuen Picopresso von Wacaco erstellen. Travel Coffee Makers - Portable Espresso Machines [IMG][IMG] Nach...
Seite 1 von 7
Thema:
Wacaco Picopresso
Die Seite wird geladen...
-
Wacaco Picopresso - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Wacaco Picoespresso
Wacaco Picoespresso: Verkaufe eine neue, unbenutzte Wacaco Picoespresso Hand-Maschine. Gerät wurde noch nie benutzt, Umkarton ist nicht mehr der Schönste. An einer... -
Staresso SP-200 vs. Wacaco Nanopress
Staresso SP-200 vs. Wacaco Nanopress: Hallo liebe Freunde eines gepflegten Espressos, nachdem ich jetzt alle (?) Reviews rauf und runter studiert habe und mich durch unzählige... -
[Erledigt] Wacaco Minipresso
Wacaco Minipresso: Zum Verkauf steht meine Minipresso. Ich habe sie einmal benutzt, jetzt steht sie nur rum. Bilder auf Anfrage Preis: 40€ zzgl Versand Abholung in... -
[Erledigt] Wacaco Minipresso
Wacaco Minipresso: Zum Verkauf steht eine Minipresso von Wacaco. Da ich inzwischen umgestiegen bin auf eine EspressoForge, steht meine Minipresso die ich für... -
Wacaco - Espressomaschine für unterwegs
Wacaco - Espressomaschine für unterwegs: Hallo Freunde des Espressos, hier ein Fundstück aus den Weiten des Internets, was es möglich machen soll auch unterwegs in den Genuss eines guten...