Währschafte Kaffeezubereitung in San Francisco...

Diskutiere Währschafte Kaffeezubereitung in San Francisco... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier eine Möglichkeit, wie man seine (Filter)Kaffeezubereitung noch mehr verfeinern kann: [MEDIA] Viel Spass beim Anpassen des eigenen Rituals...

1. #1 andyone, 24.02.2015
    andyone

andyone Mitglied

Hier eine Möglichkeit, wie man seine (Filter)Kaffeezubereitung noch mehr verfeinern kann:

Viel Spass beim Anpassen des eigenen Rituals...

Thema:

Währschafte Kaffeezubereitung in San Francisco...

Die Seite wird geladen...

Währschafte Kaffeezubereitung in San Francisco... - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La San Marco SM90 & SM90/A Teile

La San Marco SM90 & SM90/A Teile: I did it again.... Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen...
  2. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  3. La San Marco Practical 95 E

La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...
  4. [Erledigt] La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine

La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine: Ich werde wohl nie ganz vom Hebeln wegkommen. Ich suche daher die o.g Maschine entweder betriebsbereit oder in einem restaurierungswürdigen...
  5. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden