Wahl Kaffeemaschine

Diskutiere Wahl Kaffeemaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mein Deutsch ist schlecht. Welcher von кaffeemaschine La Spaziale Vivaldi II oder Vibiemme Domobar Inox ? Nur noch für Espresso....

  1. #1 trapoco, 09.12.2017
    trapoco

    trapoco Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    91
    Hallo zusammen,

    mein Deutsch ist schlecht.
    Welcher von кaffeemaschine La Spaziale Vivaldi II oder Vibiemme Domobar Inox ?
    Nur noch für Espresso.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 09.12.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Wenn nur die zur Auswahl stehen, dann reicht die Vibiemme Domobar.
    Das Inox steht übrigens nur für die Farbe und hat auf den Kaffee keinen Einfluss.
     
  3. #3 trapoco, 09.12.2017
    trapoco

    trapoco Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    91
    Vielen Dank!
    Ich habe wegen gesehen Rotapumpe(Vivaldi II).
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Vibiemme Domobar Inox
    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod.II - rote Seitenteile
    nur espresso, da lohnt der preisunterschied nicht, aber ist ja dein geld.
     
  5. #5 domimü, 09.12.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Er will doch die ohne Mini wegen Rotapumpe und Festwasser.
    Oder die Vibiemme Domobar ohne Super. Also entweder einen Einkreiser mit Tank und Vibrationspumpe oder einen Dualboiler mit Festwasser und Rota. Ich verstehe das nicht.
     
    sumac gefällt das.
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  7. #7 trapoco, 09.12.2017
    trapoco

    trapoco Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    91
    Genau.Vibrationspumpe oder Rota,ist es das wert?
     
  8. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    nur für espresso nicht.
    siehe dort!
     
  9. #9 Aeropress, 09.12.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Wenns finanziell für die La Spaziale langt würde es auch für die ECM Classika PID langen, viel besser außer Shotbrewer oder manche Handhebel geht Einkreiser nicht. Ob Du Rota brauchst mußt Du wissen, das ist lediglich eine Frage von Lautstärke und Festwasseroption. Der Espresso braucht keine Rota. :)
     
  10. #10 trapoco, 10.12.2017
    trapoco

    trapoco Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    91
    Alles Vielen Dank!

    Ich wähle Vibiemme Domobar.
     
    Kaspar Hauser gefällt das.
Thema:

Wahl Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Wahl Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees

    Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees: Hallo zusammen, in unserer Osterbox findest du eine breite Palette von Aromen und Geschmacksprofilen aus verschiedenen Kaffeeregionen. Von...
  2. Hilfe bei Siebträger Auswahl

    Hilfe bei Siebträger Auswahl: Hey zusammen, Seit geraumer Zeit suche ich einen neuen Siebträger Meine Rancilio Silvia ist ein treuer Diener, aber ich komme bei der Kapazität an...
  3. SD-Mühlen Qual der Wahl

    SD-Mühlen Qual der Wahl: Schon seit geraumer Zeit denke ich darüber nach meine betagte Super Jolly in den Ruhestand zu schicken und gegen eine moderne SD-Mühle...
  4. Taktische Mühlen Auswahl

    Taktische Mühlen Auswahl: Endlich ist es soweit und mein Paps hat mich gefragt, welche elektrische Mühle sie sich kaufen sollen. :) Zur Einordnung, all die Jahrzehnte wurde...
  5. Wahl Hessen

    Wahl Hessen: Noch schlimmer als in Bayern: 72% für Rechte (CDU, FDP) bis Rechtsextremisten ("a"fd) ... Mit HH: "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin...