[Verkaufe] *** Wahnsinns Angebot***

Diskutiere *** Wahnsinns Angebot*** im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir bieten unsere graue Linea Mini an. Diese steht bis jetzt noch entspannt und wunderschön in unserem Schaufenster (unbenutzt) und muss jedoch...

  1. #1 Espressonero.coffee, 07.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022
    Espressonero.coffee

    Espressonero.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169
    Wir bieten unsere graue Linea Mini an.
    Diese steht bis jetzt noch entspannt und wunderschön in unserem Schaufenster (unbenutzt) und muss jedoch für die kommende Faemina von Faema.
    Platz machen.
    :)
    Daher handelt es sich nun um ein Advents Angebot.
    4850€ inkl. Baristakurs (auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, falls man ihn selbst nicht mehr benötigt ;-) )
    Anstatt 5509€
    Dieses Angebot ist jedoch befristet bis zum 10.12.22
     

    Anhänge:

    Sechser und benötigt gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 07.12.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.904
    Zustimmungen:
    23.913
    Ok, spannend, die interessiert mich wirklich:) Oder doch lieber die ebenso neue Faema You?:D
    Egal, Hauptsache Micra von Victoria Arduino;)
     
    Gandalph und Lancer gefällt das.
Thema:

*** Wahnsinns Angebot***

Die Seite wird geladen...

*** Wahnsinns Angebot*** - Ähnliche Themen

  1. Wahnsinns Stimme

    Wahnsinns Stimme: Komplett OT: Das kann ich gar nicht oft genug sehen. mir kommen immer wieder die Tränen: YouTube - Paul sings Nessun Dorma high quality...
  2. Romcaffe - wahnsinnskaffee - Heute hat er mich erwischt

    Romcaffe - wahnsinnskaffee - Heute hat er mich erwischt: Habe heute die Bohne meines Lebens gefunden - leider nicht in Deutschland erhältlich: Romcaffè (www.romcaffe.it), und zwar die "Miscela Bar"....