Wahnsinns Stimme

Diskutiere Wahnsinns Stimme im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wahnsinns Stimme Wenn wir schon bei schönen Duetten sind: YouTube - A. Netrebko & E. Garanca "Flowers Duet" Lakme Für mich ganz oben in...

  1. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
  2. #62 cappufan, 18.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Wahnsinns Stimme

    Wirklich sehr schön





    , aber ich bevorzuge die einmalige Maria Callas





    .
     
Thema:

Wahnsinns Stimme

Die Seite wird geladen...

Wahnsinns Stimme - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] *** Wahnsinns Angebot***

    *** Wahnsinns Angebot***: Wir bieten unsere graue Linea Mini an. Diese steht bis jetzt noch entspannt und wunderschön in unserem Schaufenster (unbenutzt) und muss jedoch...
  2. Romcaffe - wahnsinnskaffee - Heute hat er mich erwischt

    Romcaffe - wahnsinnskaffee - Heute hat er mich erwischt: Habe heute die Bohne meines Lebens gefunden - leider nicht in Deutschland erhältlich: Romcaffè (www.romcaffe.it), und zwar die "Miscela Bar"....
  3. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  4. Röstgrad bestimmen

    Röstgrad bestimmen: Hallo zusammen Ich wollte mir eigentlich eine günstige Röst Skala zulegen, um die Farbe meiner Rüstungen damit zu vergleichen und zu bestimmen....
  5. Comandante Mühle Nullpunkt bestimmen

    Comandante Mühle Nullpunkt bestimmen: Guten Abend, Beim stöbern bin ich auf folgendes Video von Ninety Plus Coffee gestoßen: [MEDIA] Es soll nicht um den dort vorgestellten Kaffee...