Wahre Werte ....

Diskutiere Wahre Werte .... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wahre Werte erschließen sich dem Kenner im Vorbeigehen. Ich hätte diese Uhr nicht erkannt.

  1. #1 Melitta, 06.02.2019
    Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    321
    Wahre Werte erschließen sich dem Kenner im Vorbeigehen. Ich hätte diese Uhr nicht erkannt.
     
Thema:

Wahre Werte ....

Die Seite wird geladen...

Wahre Werte .... - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
  2. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  3. Bialetti: die wahre Geschichte

    Bialetti: die wahre Geschichte: Hallo zusammen, mein Name ist Mauro Lapetina und ich habe umfangreiche historische Nachforschungen über die Familie Bialetti und die Geburt der...
  4. Bezzera Mitica Top - Kurzschluss während Bezug

    Bezzera Mitica Top - Kurzschluss während Bezug: Hallo liebe Kaffee-Netz-Foristen, ich habe eine Bezzera Mitica Top BJ 2015. Während dem Bezug kommt es neuerdings Gelegentlich zum Kurzschluss....
  5. Philips EP5330/10 Dampf tritt seitlich während des Brühvorgangs aus

    Philips EP5330/10 Dampf tritt seitlich während des Brühvorgangs aus: Hallo, wir haben eine Philips EP5330/10. Der Automat sieht, zumindest äusserlich so aus wie der Saeco Incanto HD8917. Seit einiger Zeit tritt...