Wahre Werte ....

Diskutiere Wahre Werte .... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wahre Werte erschließen sich dem Kenner im Vorbeigehen. Ich hätte diese Uhr nicht erkannt.

1. #1 Melitta, 06.02.2019
    Melitta

Melitta Mitglied

Wahre Werte erschließen sich dem Kenner im Vorbeigehen. Ich hätte diese Uhr nicht erkannt.

Thema:

Wahre Werte ....

Die Seite wird geladen...

Wahre Werte .... - Ähnliche Themen

1. Wert einer Technika IV?

Wert einer Technika IV?: Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich von meiner Technika IV auf eine Synchronika (beide ECM) umsteige. Dazu würde ich dann die Technika IV...
  2. Aufsteckfilter ph-Wert/ Manuelle Entkalkung

Aufsteckfilter ph-Wert/ Manuelle Entkalkung: N'Abend! Das Stuttgarter Wasser mit 13 °dH lässt mir gefühlt die Pavoni zu schnell verkalkten, die knattert dann immer beim Aufheizen, und das...
  3. Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2

Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2: Hallo zusammen, ich im Keller eine Giotto Premium Plus V2 im Originalkarton stehen. Die Maschine ist echt wenig benutzt, da relativ bald nach der...
  4. Aktueller Wert einer Dalla Corte Super Mini

Aktueller Wert einer Dalla Corte Super Mini: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich hätte kurz eine Frage an Euch. Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt :) Ich wollte nämlich wissen, was Ihr...
  5. Wert der Gaggia Classic mit Zubehör

Wert der Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo Forum, habe damals nach eurer Empfehlung hin mir eine Gaggia Classic gekauft inkl Zubehör. Da mir aber bereits nach einigen Wochen einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden