Wahre Werte ....

Diskutiere Wahre Werte .... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wahre Werte erschließen sich dem Kenner im Vorbeigehen. Ich hätte diese Uhr nicht erkannt.

  1. #1 Melitta, 06.02.2019
    Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    234
    Wahre Werte erschließen sich dem Kenner im Vorbeigehen. Ich hätte diese Uhr nicht erkannt.
     
Thema:

Wahre Werte ....

Die Seite wird geladen...

Wahre Werte .... - Ähnliche Themen

  1. Druckabfall während der Extraktion

    Druckabfall während der Extraktion: Hallo zusammen! Dies ist mein 1. Post in diesem Forum und das mache ich, weil ich nach 14 Tagen und ca. 1kg Kaffee recht ratlos bin. Ich habe:...
  2. Silvia V6 - Druck/Wasser nimmt während des Bezugs ab

    Silvia V6 - Druck/Wasser nimmt während des Bezugs ab: Liebe Foristen und Silvia Experten, ich habe ein Problem mit meiner relativ neuen Silvia V6E, die ich ca. 2 Monate im Betrieb habe. Zwischendurch...
  3. ECM Technika III - Festwasser, E61 Wasserfließt während Bezug unten raus

    ECM Technika III - Festwasser, E61 Wasserfließt während Bezug unten raus: Hallo Ihr Lieben, Nach langer stiller Mitleserschaft habe ich mich in der Restaurierung der oben beschriebenen Machine versucht. Leider habe ich...
  4. Lelit MaraX verliert Wasser während erstem Kesselfüllen

    Lelit MaraX verliert Wasser während erstem Kesselfüllen: Hallo zusammen, meine nagelneue und eben aufgebaute MaraX wurde von mir gerade in Betrieb genommen und die erste Kesselbefüllung hat gestartet....
  5. Schrauben Boiler/Brühgruppe vor dem "Festgammeln" bewahren?

    Schrauben Boiler/Brühgruppe vor dem "Festgammeln" bewahren?: Moin! Ich hab aktuell eine Ascaso Dream (Version mit Boiler von 2010) auf dem OP-Tisch. Das Auseinanderbasteln des Boilers war wie immer ein...