Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei

Diskutiere Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; seit einiger Zeit gibt es in Waiblingen- Bittenfeld eine Kaffeerösterei die zum gemütlichen verweilen einlädt. Der Kaffee schmeckt Weltklasse und...

1. #1 Juli91, 02.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2017
    Juli91

Juli91 Mitglied

seit einiger Zeit gibt es in Waiblingen- Bittenfeld eine Kaffeerösterei die zum gemütlichen verweilen einlädt. Der Kaffee schmeckt Weltklasse und dazu werden hausgemachte Leckereien angeboten. Die Beratung des Besitzers ist einmalig. Es werden einige Kaffeesorten, Mischungen und Variationen angeboten. Vorbeischauen Lohnt!

Die Öffnungszeiten habe ich von der Homepage
    Montag: 9 - 13 Uhr / 15 - 18 Uhr
    Donnerstag: 9 - 13 Uhr / 15 - 18 Uhr
    Samstag: 9 - 13 Uhr / 15 - 18 Uhr

--- keine Werbelinks bitte ---

Thema:

Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei

Die Seite wird geladen...

Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei - Ähnliche Themen

1. Caffé Pilu in Waiblingen

Caffé Pilu in Waiblingen: Waren mir als lokaler Röster bis dato nicht bekannt da bisher nur in Waiblingen-Bittenfeld. Am Samstag haben sie zusätzlich einen kleinen Laden in...
  2. Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg

Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg: Hallo wer kennt diesen Espresso? Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar Gruß Pocotio.
  3. [Verkaufe] Black Sale bis zu 50% auf Avola Onlineangebot

Black Sale bis zu 50% auf Avola Onlineangebot: Liebe Kaffeenetzler, wir haben bis einschließlich Samstag, 25. November 2017 unsere Preise im Onlineshop drastisch reduziert. BLACKSALE WEEK bis...
  4. Torks Bar Caffè

Torks Bar Caffè: Leider hat sich meine Bestellung mit dem Kaffeeeinkauf meiner Freundin überschnitten. Daher gebe ich gerne 1-2 Pakete a 500gr vom gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden