Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei

Diskutiere Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; seit einiger Zeit gibt es in Waiblingen- Bittenfeld eine Kaffeerösterei die zum gemütlichen verweilen einlädt. Der Kaffee schmeckt Weltklasse und...

  1. #1 Juli91, 02.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2017
    Juli91

    Juli91 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    seit einiger Zeit gibt es in Waiblingen- Bittenfeld eine Kaffeerösterei die zum gemütlichen verweilen einlädt. Der Kaffee schmeckt Weltklasse und dazu werden hausgemachte Leckereien angeboten. Die Beratung des Besitzers ist einmalig. Es werden einige Kaffeesorten, Mischungen und Variationen angeboten. Vorbeischauen Lohnt!

    Die Öffnungszeiten habe ich von der Homepage
    Montag: 9 - 13 Uhr / 15 - 18 Uhr
    Donnerstag: 9 - 13 Uhr / 15 - 18 Uhr
    Samstag: 9 - 13 Uhr / 15 - 18 Uhr

    --- keine Werbelinks bitte ---
     
Thema:

Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei

Die Seite wird geladen...

Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei - Ähnliche Themen

  1. Caffé Pilu in Waiblingen

    Caffé Pilu in Waiblingen: Waren mir als lokaler Röster bis dato nicht bekannt da bisher nur in Waiblingen-Bittenfeld. Am Samstag haben sie zusätzlich einen kleinen Laden in...
  2. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  3. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  4. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  5. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....