Wake up and smell the coffee ...

Diskutiere Wake up and smell the coffee ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... hat jetzt noch eine ganz andere Bedeutung bekommen (es ist vor allem ein ausgezeichnetes Album der Cranberries): Wenn du nämlich selber nach...

  1. #1 Sheygetz, 17.05.2008
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    ... hat jetzt noch eine ganz andere Bedeutung bekommen (es ist vor allem ein ausgezeichnetes Album der Cranberries):
    Wenn du nämlich selber nach der Morgentoilette Coffee-Duft verströmst - oder, falls du, geneigte Leserin, weiblich bist, dein Herzallerliebster. Thierry Mugler Angel Men Pure Coffee wird - allerdings auf Englisch vom Duft-Rezensenten (ja, sowas gibt's und es ist eine tolle Lektüre!) der NYT vorgestellt The Moment Scent Notes | Angel Men Pure Coffee by Thierry Mugler « - T Magazine - New York Times Blog

    In den comments schreibt einer: "It hits me with a whiff of smoke and ground coffee beans, then moves into burnt sugar, toasted vanilla, bakers chocolate, melted caramel. There’s also an underlying creaminess of steamed milk in a stainless steel pitcher..."

    Das ist doch mal die Geschenk-Idee für den Kaffee-Fan, der alles hat...

    Sheygetz
     
  2. #2 137-Trimethylxanthin, 17.05.2008
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wake up and smell the coffee ...

    Da die toleranteste Lebensgefährtin der Welt (bei dem Hobby ein Wunder) eh zur türkisen Parfumerie wollte, habe ich dieses Duftwässerchen getestet. (Zun Thema Toleranz: "Kaffeeparfum? Jetzt bist Du echt durchgeknallt!")

    Nach dem ersten Auftragen riecht es eher wie etwas eingetrockneter, umgeschütteter Kaffee mit viel Zucker und Baileys... wird aber nach ca. 20 Minuten dezenter. Eine leichte Mischung aus Kaffe und Karamell bleibt dann übrig. Aber ob man den ganzen Tag riechen will, wie eine gezuckerte Kaffeebohne - ich weiß nicht.

    Für 64.- Euronen bekomme ich einiges an frisch gerösteten Bohnen, die viel besser riechen und vor allen Dingen schmecken!!!

    Karlson
     
  3. #3 Sheygetz, 26.05.2008
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: Wake up and smell the coffee ...

    Nachdem ich mir nun auch bei "Komm rein und find' wieder raus" eine Probe geholt habe, muß ich zustimmen. Das ist ziemlich süßlich, recht schwer, und erinnert nur sehr, sehr fern an Kaffee.

    Sheygetz
     
Thema:

Wake up and smell the coffee ...

Die Seite wird geladen...

Wake up and smell the coffee ... - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  2. Wakecoffee in Essen

    Wakecoffee in Essen: Am Ende der Rüttenscheider Straße in Essen gibt es einen neuen Röster. Housecafe. Im Vorbeifahren sah ich das Ladenlokal. Die Ausstattung sieht...
  3. Starbucks To Take Time To Smell The Coffee : NPR

    Starbucks To Take Time To Smell The Coffee : NPR: grad auf homebarista gefunden: Starbucks To Take Time To Smell The Coffee : NPR