[Erledigt] Walküre Bayreuther Kanne

Diskutiere Walküre Bayreuther Kanne im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe eine Bayreuther Kanne (gleiches Prinzip wie Karlsbader Kanne) in der kleinen 0,35 L, und seltenen roten Version abzugeben. Zustand ist sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coughy

Coughy Mitglied

Habe eine Bayreuther Kanne (gleiches Prinzip wie Karlsbader Kanne) in der kleinen 0,35 L, und seltenen roten Version abzugeben. Zustand ist sehr gut, kann keine Macken oder Schäden entdecken.

Preis: 35€ plus Versand
    (Oder Abholung in München)

Hr. Jan und Oldenborough gefällt das.
Thema:

Walküre Bayreuther Kanne

Die Seite wird geladen...

Walküre Bayreuther Kanne - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] kleine Aufgusskanne / Teekanne

kleine Aufgusskanne / Teekanne: Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier biete ich meine kleine...
  2. [Verkaufe] Espressotassen u.a. Walküre

Espressotassen u.a. Walküre: 1x Walküre Espressotasse mit Unterteller NEUwertig 20EUR inkl. vers. Versand *VERGRIFFEN* [IMG] [IMG]
  3. Porzellanfabrik Walküre geschlossen - das Aus für die Karlsbader Kanne?

Porzellanfabrik Walküre geschlossen - das Aus für die Karlsbader Kanne?: Hallo liebe Kaffee Freunde :) Ich hoffe ihr seid in diesen schwierigen Zeiten alle gesund und wohlauf! Und vielleicht habt ihr es ja bereits...
  4. Was ist das für eine Kanne?

Was ist das für eine Kanne?: Ich habe das Teil im Foto vor dreissig Jahren geerbt und schleppe es von einem Abstellraum zum nächsten … ;-) Soweit ich das verstehe, wird im...
  5. Bayreuther Kanne

Bayreuther Kanne: Hallo, falls jemand eine Bayreuther Kanne hat, die er nicht nutzt und los werden möchte, würde ich mich über Angebote freuen. Am liebsten in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden