[Verkauft] Walküre Bayreuther Kanne

Diskutiere Walküre Bayreuther Kanne im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe eine Bayreuther Kanne (gleiches Prinzip wie Karlsbader Kanne) in der kleinen 0,35 L, und seltenen roten Version abzugeben. Zustand ist sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Habe eine Bayreuther Kanne (gleiches Prinzip wie Karlsbader Kanne) in der kleinen 0,35 L, und seltenen roten Version abzugeben. Zustand ist sehr gut, kann keine Macken oder Schäden entdecken.

    Preis: 35€ plus Versand
    (Oder Abholung in München)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Hr. Jan und Oldenborough gefällt das.
Thema:

Walküre Bayreuther Kanne

Die Seite wird geladen...

Walküre Bayreuther Kanne - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l

    Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l: Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne...
  2. [Verkauft] Comandante C40 MK3 Nitro Blade & Walküre Bayreuther Kanne 0,3

    Comandante C40 MK3 Nitro Blade & Walküre Bayreuther Kanne 0,3: Moin! 1. Ich verkaufe meine C40 MK3 Nitro Blade (Rechnung 11/2016). Sie hat Gebrauchspuren, funktioniert aber einwandfrei und wird von mir noch...
  3. [Verkauft] Walküre Bayreuther Kaffeekanne 0,35 l

    Walküre Bayreuther Kaffeekanne 0,35 l: Da sie zu schade ist, um nur im Schrank rumzustehen, möchte ich meine Walküre Kaffeekanne verkaufen. Es ist die kleinere Variante mit 0,35 l...
  4. [Verkauft] Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L

    Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L: Ich habe die große Version der Bayreuther Kaffeemaschine (Kanne) in tadellosem Zustand ungenutzt im Schrank stehen. Preis: 100€ Versand ist gegen...
  5. ORIGINAL WALKÜRE BAYREUTHER KAFFEEMASCHINE

    ORIGINAL WALKÜRE BAYREUTHER KAFFEEMASCHINE: Hallo ich verkaufe hier die kleinere Version der Bayreuther Kaffeemaschine, 0,35 ltr Inhalt. Es handelte sich um ein Weihnachtsgeschenk, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.