[Verkauft] Walküre Rossi 6er Set Espressotassen

Diskutiere Walküre Rossi 6er Set Espressotassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe 6 super schöne Espressotassen plus 6 zugehörige Untertassen von Walküre aus der Serie Rossi, in neuwertigem Zustand. Gibt dazu von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Verkaufe 6 super schöne Espressotassen plus 6 zugehörige Untertassen von Walküre aus der Serie Rossi, in neuwertigem Zustand. Gibt dazu von Walküre auch Cappuccino - und Latte-Tassen. Habe das Set vor knapp drei Jahren direkt bei Walküre bestellt und seitdem max. 10 mal benutzt, wahrscheinlich eher noch seltener. Seitdem standen die Tassen sauber und geordnet im Schrank, und sind alle in einem hervorragenden Zustand, ohne erkennbaren Mängel.
    Eine der Tassen hat eine kleine, minimale Verfärbung am Rand (siehe letzte beiden Fotos), die aus dem Produktionsprozess resultiert und ab Werk bereits so aussah. Fällt im normalen Gebrauch nicht auf, und ist ganz normal.

    Neupreis liegt etwa so bei 75€, ich würde daher 58€ aufrufen. Versand trägt der Käufer.
    Abholung in München ist ebenfalls möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Preisanpassung: 49€ zzgl Versand.
     
Thema:

Walküre Rossi 6er Set Espressotassen

Die Seite wird geladen...

Walküre Rossi 6er Set Espressotassen - Ähnliche Themen

  1. Walküre Rossi

    Walküre Rossi: Ich bin auf der Suche nach den Tassen und passenden Untertassen von Walküre : Serie Rossi Vorzugsweise mit schwarzen Dekorlinien. Wer welche...
  2. [Zubehör] Walküre rossi Milchkaffee oder Espresso

    Walküre rossi Milchkaffee oder Espresso: Wer hat und nicht braucht oder eine günstige Quelle kennt? 2 Milchkaffee und 2 Espressotassen hätte ich gerne. Ob mit linien Dekor oder ohne, egal.
  3. Review: Walküre Rossi Tassen

    Review: Walküre Rossi Tassen: So, ich will mal ein „Review“ zu den Walküre Rossi-Tassen hier lassen, für alle Interessierten. Ich habe die Dinger zum Verschenken gekauft, aber...
  4. Neue Cappu Tassen: Walküre Rossi oder Kahla Sommelier

    Neue Cappu Tassen: Walküre Rossi oder Kahla Sommelier: Hallo Forum, zur Zeit habe ich von Kahla die Pronto Tassen. Leider habe ich davon zu viele fallen gelassen. So langsam brauche ich neue Tassen....
  5. [Verkauft] Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l

    Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l: Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.