[Zubehör] Walküre rossi Milchkaffee oder Espresso

Diskutiere Walküre rossi Milchkaffee oder Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wer hat und nicht braucht oder eine günstige Quelle kennt? 2 Milchkaffee und 2 Espressotassen hätte ich gerne. Ob mit linien Dekor oder ohne, egal.

  1. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    631
    Wer hat und nicht braucht oder eine günstige Quelle kennt?
    2 Milchkaffee und 2 Espressotassen hätte ich gerne.
    Ob mit linien Dekor oder ohne, egal.
     
Thema:

Walküre rossi Milchkaffee oder Espresso

Die Seite wird geladen...

Walküre rossi Milchkaffee oder Espresso - Ähnliche Themen

  1. Walküre Rossi

    Walküre Rossi: Ich bin auf der Suche nach den Tassen und passenden Untertassen von Walküre : Serie Rossi Vorzugsweise mit schwarzen Dekorlinien. Wer welche...
  2. [Verkauft] Walküre Rossi 6er Set Espressotassen

    Walküre Rossi 6er Set Espressotassen: Verkaufe 6 super schöne Espressotassen plus 6 zugehörige Untertassen von Walküre aus der Serie Rossi, in neuwertigem Zustand. Gibt dazu von...
  3. Review: Walküre Rossi Tassen

    Review: Walküre Rossi Tassen: So, ich will mal ein „Review“ zu den Walküre Rossi-Tassen hier lassen, für alle Interessierten. Ich habe die Dinger zum Verschenken gekauft, aber...
  4. Neue Cappu Tassen: Walküre Rossi oder Kahla Sommelier

    Neue Cappu Tassen: Walküre Rossi oder Kahla Sommelier: Hallo Forum, zur Zeit habe ich von Kahla die Pronto Tassen. Leider habe ich davon zu viele fallen gelassen. So langsam brauche ich neue Tassen....
  5. [Verkauft] Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l

    Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l: Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne...