[Verkauft] Walküre Tassenfilter, wie neu

Diskutiere Walküre Tassenfilter, wie neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider kann ich Filterkaffee doch nicht mehr so richtig genießen, bin scheinbar zu sehr Siebträger-geprägt. Deshalb verkaufe ich den Walküre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carmaal, 14.09.2015
    Carmaal

    Carmaal Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    43
    Leider kann ich Filterkaffee doch nicht mehr so richtig genießen, bin scheinbar zu sehr Siebträger-geprägt. Deshalb verkaufe ich den Walküre Filter, der ca. 2 Monate alt ist, wieder an jemanden, der ihn mehr zu schätzen weiß als ich. Preisvorstellung 25 €, keine Macken, spülmaschinengereinigt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Walküre Tassenfilter, wie neu

Die Seite wird geladen...

Walküre Tassenfilter, wie neu - Ähnliche Themen

  1. Walküre Rossi

    Walküre Rossi: Ich bin auf der Suche nach den Tassen und passenden Untertassen von Walküre : Serie Rossi Vorzugsweise mit schwarzen Dekorlinien. Wer welche...
  2. [Verkauft] Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l

    Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l: Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne...
  3. [Verkauft] Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L

    Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L: Ich habe die große Version der Bayreuther Kaffeemaschine (Kanne) in tadellosem Zustand ungenutzt im Schrank stehen. Preis: 100€ Versand ist gegen...
  4. [Verkauft] Espressotassen u.a. Walküre

    Espressotassen u.a. Walküre: 1x Walküre Espressotasse mit Unterteller NEUwertig 20EUR inkl. vers. Versand *VERGRIFFEN* [IMG] [IMG]
  5. Porzellanfabrik Walküre geschlossen - das Aus für die Karlsbader Kanne?

    Porzellanfabrik Walküre geschlossen - das Aus für die Karlsbader Kanne?: Hallo liebe Kaffee Freunde :) Ich hoffe ihr seid in diesen schwierigen Zeiten alle gesund und wohlauf! Und vielleicht habt ihr es ja bereits...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.