Wanddeko rund um Kaffee gesucht?

Diskutiere Wanddeko rund um Kaffee gesucht? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen hinter meiner Kaffeeecke warte seit geraumer Zeit eine nacke Wand die ich mit etwas dekorieren möchte was mit Kaffee zu tun hat....

  1. #1 noir et blanc, 30.07.2011
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    Hallo zusammen
    hinter meiner Kaffeeecke warte seit geraumer Zeit eine nacke Wand die ich mit etwas dekorieren möchte was mit Kaffee zu tun hat. Ich sammle die Kaffeesäcke und habe mir schon vorgestellt einen solchen aufzuhängen. Dann sammle ich auch 250 Gramm Packungen von den verschiedensten Röstern und Marken. Dort häuft sich der Berg auch schon und ich könnte mir vorstellen dass so eine Art Patchwork mit Kaffeepackungen recht cool aussehen könnte. Eventuell in einem Bilderrahmen.
    Als ich im Frühling in Hamburg war ist mir aufgefallen dass es in vielen Kaffees Sitzgelegenheiten aus alten Kaffeesäcken hatte. Gefiel mir sehr gut.
    Hat jemand von Euch eine Idee?
    Bin gespannt..

    Roland
     
  2. #2 silverhour, 30.07.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    AW: Wanddeko rund um Kaffee gesucht?

    So etwas in der Richtung habe ich im Hinterkopf, aber als Selbströster will die Sammlung an leeren Kaffeetüten nicht wachsen....

    Grüße, Olli
     
Thema:

Wanddeko rund um Kaffee gesucht?

Die Seite wird geladen...

Wanddeko rund um Kaffee gesucht? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage

    200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage: verkaufe 2x 100er Packungen (insgesamt 200 Stück) 58,5mm Papierfilter. Dazu gebe ich noch eine dafür passende Motta Edelstahlablage (auch als...
  2. Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?

    Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?: Hallo zusammen, meine Frage vorne weg: wird euer Kaffeemehl beim "normalen" Tampern mit grob 15-20KG Druck voll bzw. konstant komprimiert? Grund:...
  3. [Suche] Rundinstrument (Manometer, Thermometer)

    Rundinstrument (Manometer, Thermometer): Für einen digitalen Umbau suche ich ein Einbaumanometer oder -thermometer. Auch gern defekt. Ich benötige nur das Gehäuse um dort ein 1,28"...
  4. Grundsätzliche Nachteile bei extrem billigen Siebträger-Geräten

    Grundsätzliche Nachteile bei extrem billigen Siebträger-Geräten: Hallo Zusammen, Ich bin relativ neu im Thema und spiele mit dem Gedanken mir eine Rancilio Silvia V6 anzuschaffen. Vor längerer Zeit habe ich mir...
  5. Espresso wird nicht rund, eher verbrannt

    Espresso wird nicht rund, eher verbrannt: Hi zusammen, vielleicht kurz zu meinem Setup: Ich habe eine Quickmill Pegaso und weil die Mühle trotz neuer Scheiben nicht taugt eine Eureka...