[Zubehör] Wandhalter Siebträger

Diskutiere Wandhalter Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche einen Wandhalter für zwei, optimalerweise drei Siebträger. ECM finde ich zu teuer und der eine Anbieter bei Dawanda macht wohl...

  1. #1 Mallorca, 28.09.2015
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    suche einen Wandhalter für zwei, optimalerweise drei Siebträger. ECM finde ich zu teuer und der eine Anbieter bei Dawanda macht wohl leider nichts mehr. Hat jemand eine Idee oder was rumliegen?

    Dabke und Grüße
     
Thema:

Wandhalter Siebträger

Die Seite wird geladen...

Wandhalter Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Wandhalterung Bezzera Siebträger

    Wandhalterung Bezzera Siebträger: Hallo, aus Platzgründen möchte ich meine Siebträger an einer Schrankwand aufhängen. Dafür suche ich 2 entsprechende Wandhalter in die ich jeweils...
  2. [Verkaufe] 3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen

    3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen: Hallo zusammen, wegen der Umstellung auf eine neue Fertigungsmethode verkaufe ich hier meinen Restbestand an runden...
  3. Wandhalter zum Kleben für Siebträger

    Wandhalter zum Kleben für Siebträger: Hallo, Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem schönen Wandhalter für den Siebträger, den man an die Glasrückwand in der Küche kleben...
  4. [Verkauft] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör

    Wandhalterung für Siebträger + Zubehör: Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr...
  5. [Verkauft] E61-Siebträger Wandhalterungen

    E61-Siebträger Wandhalterungen: Hallo, ich verkaufe meine Siebträger-Wandhalterungen, zu sehen an meinem alten Kaffee-Board aus dem Post hier. [IMG] [IMG] Die...