[Zubehör] Wandhalter Siebträger

Diskutiere Wandhalter Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche einen Wandhalter für zwei, optimalerweise drei Siebträger. ECM finde ich zu teuer und der eine Anbieter bei Dawanda macht wohl...

1. #1 Mallorca, 28.09.2015
    Mallorca

Mallorca Mitglied

Hallo,

suche einen Wandhalter für zwei, optimalerweise drei Siebträger. ECM finde ich zu teuer und der eine Anbieter bei Dawanda macht wohl leider nichts mehr. Hat jemand eine Idee oder was rumliegen?

Dabke und Grüße

Thema:

Wandhalter Siebträger

Die Seite wird geladen...

Wandhalter Siebträger - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  2. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  3. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
  4. Was ist das für eine Siebträger?

Was ist das für eine Siebträger?: Hallo Forengemeinde, ich war letztens in Ansbach (Green and Bean) und habe einen Espresso aus einer eher ungewöhnlichen Siebträgermaschine...
  5. Olympia Maximatic bodenloser Siebträger

Olympia Maximatic bodenloser Siebträger: Guten Morgen euch allen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine gerade erworbene Maximatic 2015. Hat jemand eine Idee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden