[Verkauft] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör

Diskutiere Wandhalterung für Siebträger + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 newnoise, 19.01.2021
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für
    - 1 Siebträger
    - 1 Renigungspinsel
    - 1 Stopuhr (mit Magnet, dafür ist das runde Metallstück, Magnet muss recht kräftig sein)
    übrig. Das ganze ist auf einem Eiche-Brett montiert. Der bodenlose ST hält sehr gut, ein normaler ist etwas kipplig, runtergefallen ist mir meiner allerdings nie.

    Sicherlich kein handwerkliches Meisterstück, aber vielleicht erfreut sich ja jemand dran.

    Abzugeben für die Materialkosten ~7€ (4€ für das Holz, 3€ für die Metallteile) + etwaige Versandkosten.

     
Thema:

Wandhalterung für Siebträger + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Wandhalterung für Siebträger + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. ECM Wandhalterung für Siebträger

    ECM Wandhalterung für Siebträger: Hallo, mein Schwiegervater ist mit seiner ECM Wandhalterung nicht über ein erstes an-die-Wand-anhalten hinausgekommen. Deswegen biete ich für...
  2. ECM-Wandhalterung für Zubehör

    ECM-Wandhalterung für Zubehör: Kennt ihr die schon ? Finde sie ganz praktisch aber zu teuer. Vielleicht geht ja mal ein metallbegabter Kaffeenetzler den Nachbau an. Gruß Jens
  3. Wandhalterung Bezzera Siebträger

    Wandhalterung Bezzera Siebträger: Hallo, aus Platzgründen möchte ich meine Siebträger an einer Schrankwand aufhängen. Dafür suche ich 2 entsprechende Wandhalter in die ich jeweils...
  4. [Verkaufe] 3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen

    3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen: Hallo zusammen, wegen der Umstellung auf eine neue Fertigungsmethode verkaufe ich hier meinen Restbestand an runden...
  5. [Vorstellung] Wandhalterung Filterträger

    Wandhalterung Filterträger: Hallo zusammen, nach umfangreichem Durchforsten der einschlägigen Hersteller-Websites und Shops habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.