[Verkaufe] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör

Diskutiere Wandhalterung für Siebträger + Zubehör im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr...

1. #1 newnoise, 19.01.2021
    newnoise

newnoise Mitglied

Hallo,

da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für
    - 1 Siebträger
    - 1 Renigungspinsel
    - 1 Stopuhr (mit Magnet, dafür ist das runde Metallstück, Magnet muss recht kräftig sein)
    übrig. Das ganze ist auf einem Eiche-Brett montiert. Der bodenlose ST hält sehr gut, ein normaler ist etwas kipplig, runtergefallen ist mir meiner allerdings nie.

Sicherlich kein handwerkliches Meisterstück, aber vielleicht erfreut sich ja jemand dran.

Abzugeben für die Materialkosten ~7€ (4€ für das Holz, 3€ für die Metallteile) + etwaige Versandkosten.

Thema:

Wandhalterung für Siebträger + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Wandhalterung für Siebträger + Zubehör - Ähnliche Themen

1. ECM Wandhalterung für Siebträger

ECM Wandhalterung für Siebträger: Hallo, mein Schwiegervater ist mit seiner ECM Wandhalterung nicht über ein erstes an-die-Wand-anhalten hinausgekommen. Deswegen biete ich für...
  2. ECM-Wandhalterung für Zubehör

ECM-Wandhalterung für Zubehör: Kennt ihr die schon ? Finde sie ganz praktisch aber zu teuer. Vielleicht geht ja mal ein metallbegabter Kaffeenetzler den Nachbau an. Gruß Jens
  3. [Erledigt] E61-Siebträger Wandhalterungen

E61-Siebträger Wandhalterungen: Hallo, ich verkaufe meine Siebträger-Wandhalterungen, zu sehen an meinem alten Kaffee-Board aus dem Post hier. [IMG] [IMG] Die...
  4. Siebträgerwandhalterung Eigenbau

Siebträgerwandhalterung Eigenbau: Hallo, als erstes stelle ich mich mal vor. mein Name ist Paul und ich komme aus dem Raum Frankfurt. Ich lese seit ca. 2 Monaten hier im Forum viel...
  5. Siebträger- Halter bzw. Wandhalterung Alternativlösung

Siebträger- Halter bzw. Wandhalterung Alternativlösung: Hallo zusammen, in dem Beitrag "Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?" wurde ich von einigen gefragt, wie ich meine Siebträgern aufgehängt habe. [IMG]...