Wandkaffeemühlen-nur Deko?

Diskutiere Wandkaffeemühlen-nur Deko? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich suche eine gute Handmühle als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin. Sie bräuchte eine Mühle für die Herdkanne. Ich hab mich schon über...

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    445
    Hi,

    ich suche eine gute Handmühle als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin. Sie bräuchte eine Mühle für die Herdkanne.
    Ich hab mich schon über die alten Handmühlen informiert, aber was taugen die Mühlen für die Wand?
    Hat jemand damit Erfahrung?

    Optisch weiß ich, daß sie sie mögen würde, aber das Mahlergebnis wäre schon auch wichtig.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Kenny;-)
     
Thema:

Wandkaffeemühlen-nur Deko?

Die Seite wird geladen...

Wandkaffeemühlen-nur Deko? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] e61 Brühgruppe - defekt - Dekoobjekt

    e61 Brühgruppe - defekt - Dekoobjekt: Moin, die Kaffeeecke soll noch schöner werden. Ich suche daher 1-2 Brühgruppen Typ e61 zu Dekozwecken. Ich stelle mir vor: wenig bis kaum Rost am...
  2. Alte Lehnartz Mühle - zu mehr als Deko zu gebrauchen?

    Alte Lehnartz Mühle - zu mehr als Deko zu gebrauchen?: ich bin ja noch auf der Suche nach einer Handmühle für den Karlsbader Filter. Und da ich immer wieder lese, die alten Mühlen wären deutlich besser...
  3. (S) Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht

    (S) Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht: hallo an alle ich glaube in dieser rubrik ist die suche besser aufgehoben. also: bei einer mir zugelaufenen mahlkönig k30 es ist leider der...
  4. S Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht

    S Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht: hallo an alle bei der mir zugelaufenen mahlkönig k30 es ist leider der dekoring eingerissen, ich weiss das es eher unwarscheinlich ist das noch...
  5. Suche alte Kaffeeröster für Dekoration

    Suche alte Kaffeeröster für Dekoration: Hallo, wir sind auf der Suche nach alten Kaffeeröstern zwecks Dekoration in unsere Rösterei. Falls jemand hierzu etwas Außergewöhnliches anbieten...