[Verkaufe] Wandplatte für CMA Luna

Diskutiere Wandplatte für CMA Luna im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tag zusammen, meine schöne Luna ist leider weg. Der Schrauber, bei dem sie zum Einbau eines neuen Dampferzeugers war, ist plötzlich verstorben...

1. Henrik

Henrik Mitglied

Tag zusammen,

meine schöne Luna ist leider weg. Der Schrauber, bei dem sie zum Einbau eines neuen Dampferzeugers war, ist plötzlich verstorben und seine Werkstatt wurde ebenso plötzlich ausgeräumt. Mitsamt meiner Luna.
    Da ich sie im Stehen betrieben habe, ist die (unbenutzte) Platte zur Wandmontage nun übrig.

Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN senden.

Thema:

Wandplatte für CMA Luna

Die Seite wird geladen...

Wandplatte für CMA Luna - Ähnliche Themen

1. Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?

Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?: Hallo Zusammen, ich habe vor einer Woche eine Astoria Lady AEP 2 erworben und möchte diese gerne wieder aufbauen. Im Netz finde ich aber einfach...
  2. CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße

CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße: Liebe Kaffeenetzler, für ein kleines Selbstbauprojekt bin ich an den Maßen der CMA Astoria Brühgruppe der Handhebelmaschinen interessiert....
  3. [Erledigt] Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu

Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu: Die Brühgruppe ist komplett inklusive dem Handhebel, dem ganzen Kolben und Federmechanismus im Inneren, der Laufbuchse, Kolbenstange, dem Gelenk...
  4. CMA Astoria CKXE undicht, Vacuumventil? Füllstand?

CMA Astoria CKXE undicht, Vacuumventil? Füllstand?: Hallo! ich brauche dringend eure Hilfe, kann doch ohne meinen Espresso nicht leben. Seit gestern verliert meine CKXE kräftig Wasser. Teilweise...
  5. CKXE Astoria CMA

CKXE Astoria CMA: Hi und guten Tag, ich bin wider rückfälliig geworden und habe mir nach langer Abstinenz eine Astoria CMA gebraucht angelacht. Wollte sie als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden