Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?

Diskutiere Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier

  1. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.441
Thema:

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee? - Ähnliche Themen

  1. Welche Dichtung ist wann die richtige?

    Welche Dichtung ist wann die richtige?: Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage: An verschiedenen Stellen in der Maschine werden verschiedene Dichtungen verwendet, zB. unter dem...
  2. Ab wann geht ein richtiger Schümli los?

    Ab wann geht ein richtiger Schümli los?: Hallo zusammen, ich habe zu Hause eine DeLonghi860 und schaffe es nicht einen Schümli zu bereiten. Mahlgrad wurde auch mal gröber eingestellt....
  3. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  4. Ascaso Thermoblock mit Edelstahlleitungen seit wann?

    Ascaso Thermoblock mit Edelstahlleitungen seit wann?: Hallo zusammen Weiss jemand von euch gerade seit welchem Jahr die Firma Ascaso in ihren Kaffeemaschinen den Thermoblock mit Edelstahlleitungen...
  5. Ich suche helle Röstungen... aber wann ist hell wirklich hell?

    Ich suche helle Röstungen... aber wann ist hell wirklich hell?: Ich suche natürlich nicht mehr, ich habe längst gefunden. Aber immer wieder darf ich lesen, dass dieser oder jener Röster doch eigentlich nicht...