Wanted : Äthiopien Harrar

Diskutiere Wanted : Äthiopien Harrar im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, habe schon seit recht langer Zeit (über 1/2 Jahr) keinen Äthiopien Harrar mehr bekommen. Und das trotz einiger Anfrage Mails an die...

  1. #1 Monsooned_Bean, 30.10.2006
    Monsooned_Bean

    Monsooned_Bean Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    habe schon seit recht langer Zeit (über 1/2 Jahr) keinen Äthiopien Harrar mehr bekommen. Und das trotz einiger Anfrage Mails an die üblich bekannten Rohkaffee-Lieferanten.

    Kennt jemand einen Versand der definitv noch welchen versendet ?

    Gruß

    Jan
     
  2. #2 Walter_, 30.10.2006
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Jan,

    ich hab kürzlich von Hasbean welchen bekommen (allerdings muß man dort schon einiges bestellen, damit sich die Versandspesen auszahlen)...

    Gruß,
    Walter
     
  3. #3 Monsooned_Bean, 30.10.2006
    Monsooned_Bean

    Monsooned_Bean Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Walter,

    hatte auch gesehen, daß hasbean den Harrar noch hat. Allerdings hatte ich schonmal dort angefragt, wegen der Portokosten - ohne Sammelbestellung werd ich da fürchte ich nichts bestellen können. Die Auswahl allerdings ist äußerst beeindruckend. Ebenso die cupping notes, rösttips etc.

    Mittlerweile bin ich doch noch fündig geworden. Sowohl ongebrand.nl als auch cafe-barista.de haben ihn noch im Sortiment. Werde aufgrund des unschlagbaren Preises von 8 € / kg wohl bei letzterem bestellen.

    Gruß

    Jan
     
Thema:

Wanted : Äthiopien Harrar

Die Seite wird geladen...

Wanted : Äthiopien Harrar - Ähnliche Themen

  1. Wanted: Maschine+Mühle für Cappuccino ToGo und "normalen" Kaffeebechern

    Wanted: Maschine+Mühle für Cappuccino ToGo und "normalen" Kaffeebechern: Moin, in die Runde! Ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum und wollte nun mal selber nach gutem Rat fragen. Ich bin...
  2. [Erledigt] wanted - Handmühle espressotauglich

    wanted - Handmühle espressotauglich: Hallo zusammen, das Subject sagt schon alles. Herausforderung: es muss in ein Studentenbudget passen. Wir müssen uns doch um den Nachwuchs...
  3. Bekomme die Säure nicht weg - help wanted

    Bekomme die Säure nicht weg - help wanted: Guten Morgen, hab nun zum zweiten Mal die Röstung einer Frankfurter Espressobar (Bunca) in der Mühle, die mir vor Ort echt gut schmeckt. Dort...
  4. Mühle saut plötzlich rum - riesen Schweinerei. Help wanted

    Mühle saut plötzlich rum - riesen Schweinerei. Help wanted: Hallo zusammen, eine meiner beiden Mazzer Mini E mit SJ Scheiben macht seit kurzem ne riesen Schweinerei in meiner Küche. D.h. sie saut rum,...
  5. wanted(suche): parts for gaggia Amerika

    wanted(suche): parts for gaggia Amerika: Hello Coffee friends, I'm looking for some parts for an gaggia Amerika (one group version) for restauration -drip tray -cuptray -waterlevel glass...