Wanted : Äthiopien Harrar

Diskutiere Wanted : Äthiopien Harrar im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, habe schon seit recht langer Zeit (über 1/2 Jahr) keinen Äthiopien Harrar mehr bekommen. Und das trotz einiger Anfrage Mails an die...

1. #1 Monsooned_Bean, 30.10.2006
    Monsooned_Bean

Monsooned_Bean Mitglied

Hallo,

habe schon seit recht langer Zeit (über 1/2 Jahr) keinen Äthiopien Harrar mehr bekommen. Und das trotz einiger Anfrage Mails an die üblich bekannten Rohkaffee-Lieferanten.

Kennt jemand einen Versand der definitv noch welchen versendet ?

Gruß

Jan

2. #2 Walter_, 30.10.2006
    Walter_

Walter_ Mitglied
    Moderator

Hallo Jan,

ich hab kürzlich von Hasbean welchen bekommen (allerdings muß man dort schon einiges bestellen, damit sich die Versandspesen auszahlen)...

Gruß,
    Walter

3. #3 Monsooned_Bean, 30.10.2006
    Monsooned_Bean

Monsooned_Bean Mitglied

Hallo Walter,

hatte auch gesehen, daß hasbean den Harrar noch hat. Allerdings hatte ich schonmal dort angefragt, wegen der Portokosten - ohne Sammelbestellung werd ich da fürchte ich nichts bestellen können. Die Auswahl allerdings ist äußerst beeindruckend. Ebenso die cupping notes, rösttips etc.

Mittlerweile bin ich doch noch fündig geworden. Sowohl ongebrand.nl als auch cafe-barista.de haben ihn noch im Sortiment. Werde aufgrund des unschlagbaren Preises von 8 € / kg wohl bei letzterem bestellen.

Gruß

Jan

Thema:

Wanted : Äthiopien Harrar

Die Seite wird geladen...

Wanted : Äthiopien Harrar - Ähnliche Themen

1. Review: 2019 Ethiopien, Sidama, washed, Gr.1 von Fricke

Review: 2019 Ethiopien, Sidama, washed, Gr.1 von Fricke: Hallo zusammen, habe nach den Diskussionen in meinem "suche 2019er Gr.1 ethiopier" entschieden meine Nachkontrolle hier mal zu dokumentieren....
  2. Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019

Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019: Hi, Suche feinste Äthiopien die alle Kriterien des Titels erfüllen. Bei Fricke habe ich nur einen Sidamo gefunden. Alles andere ist Naturals oder...
  3. Äthiopien Guji

Äthiopien Guji: Für diejenigen, die sich fragen woher die Atihopien Guji Kaffees kommen und weshalb die nicht Sidamo oder Yirgacheffe heißen empfehle ich diesen...
  4. [Suche] Tester für Äthiopien Rocko Mountain

Tester für Äthiopien Rocko Mountain: Moin zusammen, wir suchen für unseren fruchtigen Äthiopien Rocko Mountain drei Tester, um den Kaffee hier im Kaffee-Netz ehrlich von euch...
  5. Mühle saut plötzlich rum - riesen Schweinerei. Help wanted

Mühle saut plötzlich rum - riesen Schweinerei. Help wanted: Hallo zusammen, eine meiner beiden Mazzer Mini E mit SJ Scheiben macht seit kurzem ne riesen Schweinerei in meiner Küche. D.h. sie saut rum,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden