[Erledigt] wanted - Handmühle espressotauglich

Diskutiere wanted - Handmühle espressotauglich im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, das Subject sagt schon alles. Herausforderung: es muss in ein Studentenbudget passen. Wir müssen uns doch um den Nachwuchs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wurzelwaerk, 02.08.2020 um 11:53 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 um 13:29 Uhr
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

Hallo zusammen,
    das Subject sagt schon alles.
    Herausforderung: es muss in ein Studentenbudget passen.
    Wir müssen uns doch um den Nachwuchs kümmern. :D

Fündig und einig - hat sich damit erledigt.
    Vielen Dank für alle Angebote.

Thema:

wanted - Handmühle espressotauglich

Die Seite wird geladen...

wanted - Handmühle espressotauglich - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante)

Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante): Hallo liebe Forianer, nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, möchte ich mit meinem ersten Post eine kurze Vorstellung verbinden, die...
  2. [Zubehör] Suche Commande Handmühle

Suche Commande Handmühle: Ich suche eine. Comandante C40 MK3
  3. [Erledigt] GSM Handmühle

GSM Handmühle: Verkaufe meine kleine Outdoormühle. Hat gute Dienste geleistet, aber da sich viel Fotokrams angesammelt hat, mach ich nur noch Tagestouren. Und da...
  4. [Verkaufe] Timemore C2 Kaffeemühle

Timemore C2 Kaffeemühle: Liebe Freunde des Kaffees! wir haben seit Neuestem die Timemore C2 Kaffeemühle bei uns im Shop! Timemore C2 Kaffeemühle – TOSTADO KAFFEE Ich...
  5. [Zubehör] Suche große Handmühle

Suche große Handmühle: Hallo Ich suche eine Handmühle. Eine etwas größere manuelle Mühle wie die OE Pharos. Danke und LG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden