[Erledigt] wanted - Handmühle espressotauglich

Diskutiere wanted - Handmühle espressotauglich im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, das Subject sagt schon alles. Herausforderung: es muss in ein Studentenbudget passen. Wir müssen uns doch um den Nachwuchs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wurzelwaerk, 02.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.169
    Hallo zusammen,
    das Subject sagt schon alles.
    Herausforderung: es muss in ein Studentenbudget passen.
    Wir müssen uns doch um den Nachwuchs kümmern. :D

    Fündig und einig - hat sich damit erledigt.
    Vielen Dank für alle Angebote.
     
Thema:

wanted - Handmühle espressotauglich

Die Seite wird geladen...

wanted - Handmühle espressotauglich - Ähnliche Themen

  1. Wanted: Maschine+Mühle für Cappuccino ToGo und "normalen" Kaffeebechern

    Wanted: Maschine+Mühle für Cappuccino ToGo und "normalen" Kaffeebechern: Moin, in die Runde! Ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum und wollte nun mal selber nach gutem Rat fragen. Ich bin...
  2. Bekomme die Säure nicht weg - help wanted

    Bekomme die Säure nicht weg - help wanted: Guten Morgen, hab nun zum zweiten Mal die Röstung einer Frankfurter Espressobar (Bunca) in der Mühle, die mir vor Ort echt gut schmeckt. Dort...
  3. Mühle saut plötzlich rum - riesen Schweinerei. Help wanted

    Mühle saut plötzlich rum - riesen Schweinerei. Help wanted: Hallo zusammen, eine meiner beiden Mazzer Mini E mit SJ Scheiben macht seit kurzem ne riesen Schweinerei in meiner Küche. D.h. sie saut rum,...
  4. wanted(suche): parts for gaggia Amerika

    wanted(suche): parts for gaggia Amerika: Hello Coffee friends, I'm looking for some parts for an gaggia Amerika (one group version) for restauration -drip tray -cuptray -waterlevel glass...
  5. Komme mit der Mazzer Mini Electronic B irgendwie nicht klar - help wanted

    Komme mit der Mazzer Mini Electronic B irgendwie nicht klar - help wanted: Hallo zusammen, nun habe ich jahrelang gute und vor allem gleichbleibende Ergebnisse mit meiner Mazzer Mini Manuale erzielt und dachte mir, es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.