[Erledigt] Wanted: Rocket Bottomless PF

Diskutiere Wanted: Rocket Bottomless PF im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Looking for this Original Rocket in good condition. Let me know if you have one for sale, and the price you are looking for, including shipping to...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Puroresufan, 26.07.2014
    Puroresufan

    Puroresufan Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Looking for this Original Rocket in good condition. Let me know if you have one for sale, and the price you are looking for, including shipping to Denmark.
     
Thema:

Wanted: Rocket Bottomless PF

Die Seite wird geladen...

Wanted: Rocket Bottomless PF - Ähnliche Themen

  1. Wanted: Maschine+Mühle für Cappuccino ToGo und "normalen" Kaffeebechern

    Wanted: Maschine+Mühle für Cappuccino ToGo und "normalen" Kaffeebechern: Moin, in die Runde! Ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum und wollte nun mal selber nach gutem Rat fragen. Ich bin...
  2. Help wanted: EGAL wie ich's mache, mein Kaffee schmeckt extrem säuerlich

    Help wanted: EGAL wie ich's mache, mein Kaffee schmeckt extrem säuerlich: Hallo, ich bin jetzt echt mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Kaffee schmeckt säuerlich. Also so RICHTIG...
  3. Wanted: Lösung fürs Büro mit 40-50 Personen

    Wanted: Lösung fürs Büro mit 40-50 Personen: hallo, man drängt mich, den guten privaten Kaffeegenuß auch den Kollegen im Büro nicht vorzuenthalten. Gesucht wird daher die Lösung um ~40-50...
  4. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...
  5. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.