War heute mittag mal im Macinino, München...

Diskutiere War heute mittag mal im Macinino, München... im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ... und fand es ziemlich überzeugend. Sehr schöner Espresso, Madam hat einen Latte Macchiato genossen; schöner Milchschaum, alles, wie es sein...

1. #1 zelebrator, 18.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
    zelebrator

zelebrator Mitglied

... und fand es ziemlich überzeugend. Sehr schöner Espresso, Madam hat einen Latte Macchiato genossen; schöner Milchschaum, alles, wie es sein soll. Ein paar sehr feine Knabbereien gibt's auch (Pasta di Mandorla mit dunkler Schokolade kann ich sehr empfehlen; so eine Art Marzipan-Biskuit-Zwitter... *schleck*).

Das Café ist winzig, aber jetzt, wo es wärmer wird, stehen immer ein paar Tische vor der Tür, wo es sich lauschig sitzt. Ein bißchen ab vom Trubel des Stachus kann man hier wunderbar Caffè genießen bei angemessenen Preisen - der Espresso ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Schöne Tassen gibt's da übrigens auch. Mich hat's überzeugt, dabei bin ich ziemlich mäkelig ;-)

Grüße
    Z.

2. #2 Shasuri, 04.04.2010
    Shasuri

Shasuri Gast

AW: War heute mittag mal im Macinino, München...

Hi, das Macinino ist auch mein Geheimtipp in der Innenstadt von München gewesen! Sehr nette Bedienung, tolle Kaffeespezialitäten und wunderschönes, feines Ambiente! ;-)

3. rolari

rolari Gast

Ihr sprecht vom Macinino am Stachus nehme ich an, oder?
    Bin absolut d'accord mit Euch. Wunderbarer Kaffee. :cool:

4. Arni

Arni Mitglied

In welcher Straße genau?

5. zamzon

zamzon Mitglied

6. Arni

Arni Mitglied

Danke für die Mühe, der Name Herzog-Wilhelm-Str. hätte mir genügt. So weit kenne ich mich aus in München.

Thema:

War heute mittag mal im Macinino, München...

Die Seite wird geladen...

War heute mittag mal im Macinino, München... - Ähnliche Themen

1. Ich liebe die (Bruch-) Gefahr - heute: Elwe Piccolobar

Ich liebe die (Bruch-) Gefahr - heute: Elwe Piccolobar: Der Nervenkitzel im Anblick der Gefahr - wer ihn kennt, wird süchtig: [IMG]
  2. Alte ECM Technika 2 heute noch empfehlenswert? [Gelöst. Antwort ist "Ja!"]

Alte ECM Technika 2 heute noch empfehlenswert? [Gelöst. Antwort ist "Ja!"]: Hallo, ich bin bisher nur mitlesend tätig gewesen, bräuchte nun allerdings mal ein wenig Beratung von den Zweikreisexperten. Ich habe schon die...
  3. [Veranstaltung] Quijote macht Urlaub. Heute letzte Bestellmöglichkeit!

Quijote macht Urlaub. Heute letzte Bestellmöglichkeit!: Moin, ab dem morgigen Donnerstag sind wir für zwei Wochen nicht ansprechbar und unsere Kaffees nicht bestellbar. Wir nutzen die Zeit, um unsere...
  4. Heute auf der Terrasse... Sultana HH aus Wien

Heute auf der Terrasse... Sultana HH aus Wien: Immer um aktive Integration bemüht habe ich sofort zugegriffen, als sich diese Gelegenheit bot: Eine wunderschöne Sultana von der Müller'schen...
  5. [Vorstellung] Inkbird PID heute bei Amazon im Angebot

Inkbird PID heute bei Amazon im Angebot: Moin. Mal so zur Info, ich hab gerade gesehen, das es heute um 1530Uhr bei Amazon einen PID in den Blitzangeboten gibt....