Warme Empfehlung einer neu-endeckten Kaffeerösterei

Diskutiere Warme Empfehlung einer neu-endeckten Kaffeerösterei im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Forummitglieder, vor kurzem bin ich zufälligerweise 3 verschiedenen Espressosorten einer (für mich war noch nicht bekannt) Kaffeemanufaktur...

  1. #1 elyalev, 19.02.2015
    elyalev

    elyalev Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forummitglieder,

    vor kurzem bin ich zufälligerweise 3 verschiedenen Espressosorten einer (für mich war noch nicht bekannt) Kaffeemanufaktur Namens "TRIMANI" begegnet. Sie haben, soweit ich auf der Website sehen konnte, 3 Verschiedene Espressomischungen (Espresso Bio Barista, Espresso Flores Gourmet und Espresso Flores Barista) laufend zum Verkauf. Geschmacklich waren die alle wirklich Aromenreich, rund und mit sehr angenehmem Körper ohne Zucker hoch genießbar, was ja nicht bei jedem Röster der Fall ist...
    Da ich bis jetzt (und werde weiterhin) am verschiedenen Espressomischungen rumprobieren und sicherlich bin ich nicht der einzige hier im Forum der so expermentierfreudig ist, kann ich euch wärmstens empfehlen, das leckere Zeug mal verkostet zu haben.
    Zubereitet wurden die Espressi mit meiner BFC Classica und Minimoka:)
    Ich hoffe, ein paar verzweifelten Espressogenießer geholfen haben zu können!
    Viel Spaß und viele Grüße,
    Elya
     
  2. #2 Bonsai-Brummi, 19.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    So neu ist die nicht - wirbt mit "über 85 Jahren Erfahrung"; und residiert unter der Adresse einer auch hier schon länger bekannten Rösterei, die zufällig genauso heißt wie einer der Trimani-Geschäftsführer :cool:
     
  3. #3 elyalev, 19.02.2015
    elyalev

    elyalev Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja deswegen habe ich auch FÜR MICH neu entdeckt geschrieben
     
  4. #4 Bonsai-Brummi, 19.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Passt schon :)

    Dass Rehorik einen neuen Ableger hat, hab ich bis eben auch noch nicht gewusst - und erst an der Adresse gemerkt, dass die beiden überhaupt zusammengehören :cool:
     
  5. #5 S.Bresseau, 20.02.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.240
    Zustimmungen:
    14.053
    plus einer Filtermischung http://www.trimani.info/produkte.html
     
Thema:

Warme Empfehlung einer neu-endeckten Kaffeerösterei

Die Seite wird geladen...

Warme Empfehlung einer neu-endeckten Kaffeerösterei - Ähnliche Themen

  1. Suche Empfehlung für XXL Tassen und Tassenwärmer

    Suche Empfehlung für XXL Tassen und Tassenwärmer: Hallo. Ich besitze seit ca. 9 Monaten eine Quickmill 2820 und bereite uns damit jeden Morgen 2 sehr große Cappucini. Das klappt inzwischen...
  2. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  3. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...
  4. Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?

    Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?: Aus der Abteilung Luxusprobleme 400: Wie bekomme ich meine Tassen bequem aufgewärmt. Normalerweise benötigen wir über den Tag verteilt 3-4 mal je...
  5. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...