Warnung Hauptbahnhof

Diskutiere Warnung Hauptbahnhof im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Habe mir mit meiner Frau heute den Hauptbahnhof in Berlin angesehen. Eingekehrt sind wir in den Zanetti-Eis Italiener. Durch das Fenster hatte ich...

1. #1 jerry37, 18.02.2007
    jerry37

jerry37 Mitglied

Habe mir mit meiner Frau heute den Hauptbahnhof in Berlin angesehen. Eingekehrt sind wir in den Zanetti-Eis Italiener. Durch das Fenster hatte ich als Maschine LaSpaziale und Mazzer Mühlen ausmachen können. Kaffee war "Manuel". Den kannte ich noch nicht. In der Erwartung eines ordentlichen Espresso also rein und völlig enttäuscht wieder raus. Dünne Plörre, ohne irgendein vernünftigen Geschmack, Crema Fehlanzeige, auch nicht heiß. Also selbst 1,90€ ist dafür zu teuer.
    Mein Tipp: "Finger weg". Starbucks und Mc Cafe von Mac Doof ist auch drin. Könnte mir vorstellen das es dort besser schmecken könnte.

Jerry37

P.S. Der Bahnhof ist interessant.

2. #2 KingCole, 18.02.2007
    KingCole

KingCole Mitglied

Zweite Warnung: war letzte Woche im Berlin Hauptbahnhof im Segafredo (gleich beim Haupteingang), dort einen "Ristretto" bestellt.
    Kellner: "Was?"
    Ich: "Ristretto, aber egal einen Espresso bitte"
    Kellner: "Ja klar kenn ich einen Rsitretto"
    Ich: "Ok"
    Anschließend kam eine RANDVOLL gefüllte Segafredo Tasse (die sind ja nicht gerade klein). Die Plörre schmeckte erwartungsgemäß bitter und völlig off. Die hätten vermutlich einen Maßkrug auch vollaufen lassen.

Segafredo ist demnach untern Glasdach auch keine Lösung .........

Gruss, Alexander

3. #3 linkheu, 25.02.2007
    linkheu

linkheu Mitglied

tss tss ...scheint ja wirklich kein aushängeschild zu sein, unser neuer hauptbahnhof! na wenigstens ist keinem der espressotrinker ein stahlträger auf den kopf gefallen :D 8)

grüße aus der hauptstadt
    ulrich

4. #4 chris_weinert, 06.03.2007
    chris_weinert

chris_weinert Mitglied

Seufz. Ist das nicht eigentlich ein total perverses Phänomen? Da stellen sich Gastonomen eine sauteure Maschine hin, das Personal hat aber so gut wie nie Ahnung, und es wird nur Shaice damit produziert. Das wäre doch echt so, als ob es beim Bäcker nur total deformierte, verbrannte Brötchen gäbe. Ist m.E. echt ein Unikum.

Gruß,
    Chris

5. edzard

edzard Mitglied

AW: Warnung Hauptbahnhof

Naja...in Hannover kenne ich auch nur 3 Bäcker deren Brötchen ich essen mag. Dagegen gibt es 4 Cafes in Hannover in denen ich es für unbedenklich halte Kaffee zu trinken. :roll:

Thema:

Warnung Hauptbahnhof

Die Seite wird geladen...

Warnung Hauptbahnhof - Ähnliche Themen

1. ebay Fiorenzato F64 E Bianco - eine Warnung

ebay Fiorenzato F64 E Bianco - eine Warnung: Bei ebay wird aktuell eine Fiorenzato F64 E mit Versand aus Lettland angeboten, das vermeintliche Schnäppchen endet morgen. Als Zahlungsmittel...
  2. Siemens EQ.6 series 700 - keine Warnung bei leerem Bohnenbehälter

Siemens EQ.6 series 700 - keine Warnung bei leerem Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen die TE617503DE im Einsatz. Heute hatte ich zum ersten Mal nicht bemerkt, dass die Bohnen ausgehen. Die...
  3. Ebay-Kleinanzeigen, Warnung, Frage

Ebay-Kleinanzeigen, Warnung, Frage: Guten Morgen! Bei Ebay-Kleinanzeigen wurde eine gebrauchte Espressomaschine, Typ Quickmill Pegaso 03035, unter der Anzeigenummer 582748136...
  4. Warnung vor mutmaßlichem Betrüger

Warnung vor mutmaßlichem Betrüger: Hallo Forum, aufgrund einiger aktueller negativer Vorfälle möchten wir euch dringend bitten, beim Kauf von Espressogerätschaften aus dem Standort...
  5. Warnung vor Amidosulfonsäure

Warnung vor Amidosulfonsäure: Ich möchte folgende Info zum Entkalkungsmittel Amidosulfonsäure weitergeben: Der Entkalker ist ein Schwefelbildner, was bei Anwendung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden