Warnung vor mutmaßlichem Betrüger

Diskutiere Warnung vor mutmaßlichem Betrüger im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, aufgrund einiger aktueller negativer Vorfälle möchten wir euch dringend bitten, beim Kauf von Espressogerätschaften aus dem Standort...

  1. #1 espressionistin, 18.01.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Hallo Forum,

    aufgrund einiger aktueller negativer Vorfälle möchten wir euch dringend bitten, beim Kauf von Espressogerätschaften aus dem Standort Wilster besondere Vorsicht walten zu lassen!

    Dort hat sich ein boardbekannter Betrüger (ursprünglich aus Hamburg, die älteren Boardies dürften sich erinnern) niedergelassen, welcher hier seit Jahren sein Unwesen treibt und immer wieder mit neuen Accounts auftaucht.

    Geschädigte sollten dringend über dem Rechtsweg versuchen, an ihr Geld zukommen.

    ACHTUNG! Dieser User ist auch mit etlichen Accounts bei eBay unterwegs!

    Wir haben dem betreffenden Herren und seiner Frau wiederholt Hausverbot erteilt und hoffen, er hält sich zukünftig daran.
    Weiterhin hoffen wir, dass die Schreibsperre im Privatverkauf ihr übriges dazu tut, ihn rechtzeitig zu entlarven oder ihm zumindest den Einsteig zu erschweren.

    Also, nochmals die Bitte: Kauft Gerätschaften nur von vertrauenswürdigen Boardies, Selbstabholung bietet sich immer an, PayPal ebenso. Die meisten Boardies sind ehrlich, aber bitte schaltet Euren Verstand nicht aus, lasst euch vollständige Kontaktdaten geben.
    User, die hier am laufenden Band angeblich private Gerätschaften verkaufen, sind nicht immer so privat, wie es erscheinen mag. Bitte seid aufmerksam!
     
    LukeSkyWlk, FrankF, Logitech und 57 anderen gefällt das.
Thema:

Warnung vor mutmaßlichem Betrüger

Die Seite wird geladen...

Warnung vor mutmaßlichem Betrüger - Ähnliche Themen

  1. Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia

    Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia: Die abgebildete Xenia ist meine, ich bin aber nicht Dieter und will sie auch nicht hergeben. Hier der link zum Angebot: Xenia Ich habe es bereits...
  2. Warnung vor Brandgefahr bei der Quick Mill Qm67Evo

    Warnung vor Brandgefahr bei der Quick Mill Qm67Evo: Hallo und guten Morgen! Ich möchte vor Brandgefahr bei der Quickmill QM67 Evo warnen. Leider habe ich kein Bild unmittelbar nach...
  3. [Verkauft] Warnung Ebay Kleinanzeigen EK43

    Warnung Ebay Kleinanzeigen EK43: Moin, ich möchte gern kurz vor einem Angebot bei eBay Kleinanzeigen warnen. Die Anzeige "Kaffeemühle Mahlkönig EK43 Top Zustand" ( Kaffeemühle...
  4. [Maschinen] Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B

    Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B: zusammen mit einer Graef Mühle. Bilder sind identisch: Einmal in Berlin Friedrichshain 950 EUR (schon älter) und seit heute in Ingolstadt für...
  5. Warnung Betrug bei Ebay Kleinanzeigen

    Warnung Betrug bei Ebay Kleinanzeigen: Vorsicht, mir ist es jetzt schon zwei mal in der letzten Woche passiert, das Bei Ebay Kleinanzeigen Espressomühlen zu sehr guten Preisen angeboten...