Warten, oder überbrücken? #Comandante #Porlex
Diskutiere Warten, oder überbrücken? #Comandante #Porlex im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin zusammen, ich bin neu in diesem Forum und euer Schwarmwissen ist gefragt :) Ich nutze derzeit eine Bialetti Moka Express für 1 Person und...
Schlagworte:
Thema:
Warten, oder überbrücken? #Comandante #Porlex
Die Seite wird geladen...
-
Warten, oder überbrücken? #Comandante #Porlex - Ähnliche Themen
-
ECM Casa - warten, reinigen, reparieren
ECM Casa - warten, reinigen, reparieren: einen wunderschönen liebe Freunde des guten Genusses. jüngst holte ich mir Zuwachs in Form einer tollen Casa aus dem Hause ECM. schätzungsweise... -
Upgrade: Micra oder doch was anderes?
Upgrade: Micra oder doch was anderes?: Hallo Leute, nachdem ich mich seit mehreren Jahren immer intensiver mit Kaffee beschäftige, möchte ich mir nun zum runden Geburtstag eine... -
[Zubehör] Bezzera Dampfdüse 3 oder 4 Loch
Bezzera Dampfdüse 3 oder 4 Loch: Suche eine Bezzera Dampfdüse mit 3 oder 4 Löchern. -
G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose
G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose: Hi, Ich bräuchte dafür Eure Meinung. Bin ganz gespannt. Grundsätzlich trinken wir 1 bis 2 Esspreso oder Cappucino am Tag. Eher dunklere bis... -
[Maschinen] Lelit Anna PID oder vergleichbares
Lelit Anna PID oder vergleichbares: Hallo liebe Community! Für den Einstieg in die Welt der Siebträger bin ich auf der Suche nach einer Lelit Anna mit PID oder vergleichbares....